Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest: Rob Halford wird Weihnachtsmann

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit sich Judas Priest Sänger Rob Halford mit seiner eigenen Marke „Metal God“ selbstständig gemacht hat, kann er sich frisch und frei Wünsche erfüllen – wie den, eines Weihnachtsalbums.

Das Werk soll HALFORD III – WINTER SONGS heißen und unter anderem neue Versionen der Winter-Klassiker ‘Come All Ye Faithful’ und ‘We Three Kings’ beinhalten. Die genaue Tracklist:

1. Get Into The Spirit
2. What Child Is This
3. Oh Emanuel
4. Winter Song
5. We Three Kings
6. Oh Holy Night
7. When Christmas Comes For Everyone
8. Oh Come All Ye Faithful
9. I Don’t Care If It’s Christmas Night

Veröffentlicht wird HALFORD III – WINTER SONGS Ende Oktober über Halfords eigenes Label. Fans, die das letzte Judas Priest Album NOSTRADAMUS eher mittelmäßig fanden, können sich also freuen: anders wird HALFORD III auf jeden Fall…

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Judas Priest A TOUCH OF EVIL LIVE Review
+ Metal God Records: Rob Halford (Judas Priest) gründet Plattenfirma
+ Neue Mode von Rob Halford (Judas Priest): Metal God Apparel

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: 19 Jahre ANGEL OF RETRIBUTION

Die Neunziger bedeuteten für Judas Priest den Auftakt einer ereignisreichen Ära, denn nach zwei Jahrzehnten auf der Bühne verspürte Frontmann Rob Halford den Drang, neue musikalische Horizonte zu erkunden. Als er seine Vision mit seinen Band-Freunden teilte, stieß er auf umgehende Zustimmung. Doch bald kam es zu Herausforderungen: Einigen Quellen zufolge erwog Halford eine mehrjährige Pause. Andere berichteten hingegen von Spannungen mit dem Bandmanager und Schwierigkeiten mit dem Platten-Label, das ihn nicht aus dem Vertrag entlassen wollte. So blieb der Sänger aus vertraglichen Gründen bis Mai 1992 an Bord, bevor er im September desselben Jahres seinen Ausstieg öffentlich machte. Nur…
Weiterlesen
Zur Startseite