Toggle menu

Metal Hammer

Search
Nur hier

Judas Priest: Weltexklusive 7″-Vinyl in METAL HAMMER Märzausgabe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Priest is back! Das heiß erwartete neue Album FIREPOWER steht in den Startlöchern. Doch damit nicht genug!

Mit ‘Firepower’, dem Titel-Song des im März erscheinenden Judas Priest-Albums, und der Wacken-Live-Version von ‘Breaking The Law’ haben wir ein einzigartiges Sammlerstück für euch, welches nicht im regulären Handel erhältlich ist.

Damit aber nicht genug: ‘Firepower’ wird weltexklusiv über METAL HAMMER physisch vorab zum Album veröffentlicht. ‘Breaking The Law’ wurde als Live-Track auf einer 7″ bis dato in dieser Form noch nicht veröffentlicht.

>>Jetzt vorbestellen<< und das Heft bequem zum 14. Februar nach Hause geliefert bekommen!

METAL HAMMER 03/2018 mit welt-exklusiver Judas Priest 7-Inch

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2019: In Flames, Children Of Bodom, Overkill, Candlemass, Dream Theater u.v.a.

Harter Winter Welch grandioser Auftakt! 2019 ist musikalisch betrachtet schon jetzt ein unverzichtbares Hammerjahr! Aufgrund des nicht zu verleugnenden Großaufkommens wichtiger aktueller Veröffentlichungen präsentieren wir euch diesen Monat einen locker zusammengestellten Rundumschlag als Titelgeschichte und lassen die Protagonisten des harten Winters – Children Of Bodom, In Flames, Overkill, unsere Soundcheck-Sieger Candlemass und Dream Theater – in ausführlichen Gesprächen und Porträts zu Wort kommen. Maximalmetallische Vollbedienung! K.K. Downing Der ehemalige Judas Priest-Gitarrist hat eine Autobiografie verfasst. Lest hier eine Kostprobe aus ‘Leather Rebel’. ‘Lords Of Chaos’ Regisseur Jonas Åkerlund verfilmte das große Drama des norwegischen Black Metal. Viel Stoff zur Diskussion!…
Weiterlesen
Zur Startseite