Kai Leichtlein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Lazer/Wulf THE BEAST OF LEFT AND RIGHT

2. Die Nerven FUN

3. The Amazing Snakeheads AMPHETAMINE BALLADS

4. Tombs SAVAGE GOLD

5. Rival Sons GREAT WESTERN VALKYRIE

6. Winterfylleth THE DIVINATION OF ANTIQUITY

7. Baby Guru MARGINALIA

8. Blues Pills BLUES PILLS

9. Nebelung PALINGENESIS

10. Beatsteaks BEATSTEAKS

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: Die perfekte Welle

Das komplette Interview mit Parkway Drive findet ihr in der METAL HAMMER-Septemberausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Das erklärte Ziel der Band war immer, alles zu geben, an die Grenzen zu gehen, und – so schmerzhaft der Prozess sein mochte – darüber hinaus. DARKER STILL (VÖ: 09.09.2022) ist die Manifestation dessen, was Parkway Drive aus sich herauskitzeln können, wenn die Musikwelt still- und keine Tournee ansteht. "Es gab keine Ausreden mehr, denn wir hatten die Zeit", bekräftigt Sänger Winston McCall mit festem Blick. "Wir wollten etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite