Kassierer-Sänger kandidiert als Oberbürgermeister

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wolfgang Wendland, den meisten bekannt als Sänger der Kassierer, Satiriker, Kreativkopf und Schauspieler, kandidiert als Oberbürgermeister von Bochum.

Die Wattenscheider Punk-Ikone fordert mehr Transparenz beim städtischen Haushalt und will Licht auf die Schattenentscheidungen der Kommunalpolitik werfen. Seine Unterstützer-Seite auf Facebook hat bereits jetzt schon mehr als doppelt so viele Anhänger wie die der Bochumer SPD.

Die Wahl findet am 13.09.2015 statt. Um eine hohe Beteiligung wird gebeten.

>>> Das Formular zur Unterstützungsunterschrift findet ihr hier

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trinkspiel: Steel Panther verraten ihre dunkelsten Geheimnisse

Am 28.03.2014 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Album ALL YOU CAN EAT. Die Tour zum Album haben sie bereits absolviert und dabei einen Zwischenstopp in METAL HAMMER-City eingelegt. Wir haben Steel Panther nicht nur zum Interview getroffen, sondern auch etwas zu Trinken mitgebracht. Beim Trinkspiel "Ich habe noch nie..." müssen Steel Panther jedes Mal zum Schnapsglas greifen, wenn sie eben doch schon einmal Frauenunterwäsche getragen oder andere wüste Dinge haben. So viel sei verraten: Sie gehen nicht nüchtern aus dem Interview hervor! Hier entlocken wir Steel Panther ihre letzten Geheimnisse:  
Weiterlesen
Zur Startseite