Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kassierer-Sänger kandidiert als Oberbürgermeister

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wolfgang Wendland, den meisten bekannt als Sänger der Kassierer, Satiriker, Kreativkopf und Schauspieler, kandidiert als Oberbürgermeister von Bochum.

Die Wattenscheider Punk-Ikone fordert mehr Transparenz beim städtischen Haushalt und will Licht auf die Schattenentscheidungen der Kommunalpolitik werfen. Seine Unterstützer-Seite auf Facebook hat bereits jetzt schon mehr als doppelt so viele Anhänger wie die der Bochumer SPD.

Die Wahl findet am 13.09.2015 statt. Um eine hohe Beteiligung wird gebeten.

>>> Das Formular zur Unterstützungsunterschrift findet ihr hier

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
#hammergeschichte: Eine Runde Beer-Pong mit Evil Jared!

Wir haben "Evil" Jared Hasselhoff in Berlin getroffen und mit ihm eine Runde Beer-Pong gespielt. Dass der trinkfeste Bloodhound Gang-Bassist bei diesem Saufspiel ein echter Profi sein würde, dachte wir uns schon und schätzen unsere Chancen dementsprechend gering ein. Und natürlich hat ein echter Profi seinen eigenen Beer-Pong-Tisch dabei! Seinen extra für die Profi- und Amateur Liga angepassten Tisch, mit den offiziellen Spielmaßen von 240 x 60 x 70 cm (ja, irgendwer hat das wohl irgendwann tatsächlich für diesen "Sport" festgelegt) hat er uns übrigens mit den folgenden, blumigen Worten angekündigt: "It gets your balls wet!". Na dann, lieber Jared...…
Weiterlesen
Zur Startseite