Toggle menu

Metal Hammer

Search

King 810: Deutschland-Konzerte abgesagt und verlegt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Durchstarter mit Fehlzündung: King 810 müssen die Termine ihrer ersten Deutschland-Tour verändern und sogar den Großteil der Konzerte absagen.

Als Grund geben King 810 „Änderungen in ihrem internationalen Tourplan“ an.

Welche Auftritte ausfallen und welche verlegt werden mussten, erfahrt ihr hier.

Verlegungen:

01.10.2014 Köln, Luxor verlegt auf 29.09.2014

07.10.2014 Berlin, Bi Nuu verlegt auf 30.09.2014

Wer bereits Tickets für eines dieser Konzerte ergattern konnte, muss sich keine Sorgen machen, denn die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Absagen:

Abgesagt werden mussten die Konzerte in München (02.10.2014), Schweinfurt (06.10.2014) und Hamburg (08.10.2014). Nachholtermine für diese Auftritte sind nicht geplant. Euer Geld wird an den VVK-Stellen erstattet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein kündigen Tour-Fortsetzung für 2020 an

Rammstein befinden sich derzeit auf Live-Triumphzug durch Deutschland. Doch die für dieses Jahr anberaumten Stadion-Konzerte sind Till Lindemann, Richard Kruspe, Paul Landers, Oliver Riedel, Christoph „Doom“ Schneider und Christian „Flake“ Lorenz nicht genug. Das Sextett hat nun mittels eines kurzen Videos (siehe unten) weitere Shows für nächstes Jahr angekündigt und schreibt dazu: "Get ready for 2020!", also: "Macht euch bereit für 2020!". Hierzulande stehen Konzerte in Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Leipzig auf dem Programm. Außerdem dürften Klagenfurt und Zürich halbwegs erreichbar sein. Der offizielle Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 5. Juli um 11 Uhr - und zwar exklusiv auf eventim.com/rammstein.…
Weiterlesen
Zur Startseite