Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

King 810: Deutschland-Konzerte abgesagt und verlegt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Durchstarter mit Fehlzündung: King 810 müssen die Termine ihrer ersten Deutschland-Tour verändern und sogar den Großteil der Konzerte absagen.

Als Grund geben King 810 „Änderungen in ihrem internationalen Tourplan“ an.

Welche Auftritte ausfallen und welche verlegt werden mussten, erfahrt ihr hier.

Verlegungen:

01.10.2014 Köln, Luxor verlegt auf 29.09.2014

07.10.2014 Berlin, Bi Nuu verlegt auf 30.09.2014

Wer bereits Tickets für eines dieser Konzerte ergattern konnte, muss sich keine Sorgen machen, denn die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Absagen:

Abgesagt werden mussten die Konzerte in München (02.10.2014), Schweinfurt (06.10.2014) und Hamburg (08.10.2014). Nachholtermine für diese Auftritte sind nicht geplant. Euer Geld wird an den VVK-Stellen erstattet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC gehen angeblich mit Brian Johnson auf Tour

Was wäre ein Wochenbeginn ohne eine Nachricht zu AC/DC? Eben. Darum kommt hier nun die tägliche Wasserstandsmeldung. Sie stammt von Radiomoderator Eddie Trunk, der bekanntlich einen guten Draht zum Lager der Australier hat. In seiner Sendung vom 11. April mutmaßte Trunk, dass der zuletzt durch Axl Rose ersetzte Brian Johnson wieder mit seinen Bandkollegen auf Tour gehen werde. "Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird", gab Trunk an. "Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf…
Weiterlesen
Zur Startseite