Kingdom Of Sorrow: Sänger Jamey Jasta über Crowbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es nach Kingdom Of Sorrow-Sänger Jamey Jasta geht, werden Crowbar in Zukunft deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten, als in den letzten Jahren. Sie hätten es verdient.

Außerdem erzählt Jamey, wie er andächtig vor Kirk Windsteins Equipment stand, wie sich der deutliche Altersunterschied zwischen den beiden Musikern auswirkte, und noch so einiges mehr.

Ihr findet das Video oben im Video!

Weitere Kingdom Of Sorrow-Artikel:
+ Kingdom Of Sorrow: Jamey Jasta im Video-InterviewKingdom Of Sorrow: Jamey Jasta im Video-Interview
+ Kingdom Of Sorrow kommen in die Gänge und stellen Songs online
+ Komplettes Kingdom Of Sorrow Album online

teilen
twittern
mailen
teilen
Tenacious D haben eine Zukunft, sagt Jack Black

Tenacious D werden nach ihrer selbst verordneten Auszeit inklusive Tourabbruch weitermachen. Dies gab Sänger und Gitarrist Jack Black im Gespräch mit einem Variety-Redakteur zu Protokoll. "Wir müssen eine Pause einlegen", sagte der Musiker zu Marc Malkin. "Jeder braucht irgendwann eine Pause. Und wir werden zurück sein." Alsdann hakte der Journalist nach, ob Black seit der Absage der Konzertreise mit seinem Tenacious D-Kollegen Kyle Gass gesprochen habe. "Ja, wir sind Freunde", erwiderte Jack. "Das hat sich nicht verändert. Diese Dinge brauchen manchmal Zeit. Und wir werden zurückkehren, wenn es sich richtig anfühlt." Darüber hinaus hatte Black sogar das sagenumwobene Plektrum aus dem 2006er-Film ‘Tenacious…
Weiterlesen
Zur Startseite