Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Kaffee-Werbespot von Paul Stanley geleakt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss-Sänger/-Gitarrist Paul Stanley hat 2000 einen Werbespot für die US-amerikanische Kaffeemarke Folgers gedreht. Ausgestrahlt wurde die Werbung aber nie, was unter Fans schon zu regen Spekulationen geführt hat.

So soll angeblich das Zielgruppen-Publikum bei Testvorführungen gefragt haben: „Wer ist dieser alte, schräge Typ?“ Nicht zu vergessen, dass das Kiss-Mitglied in einem musikalisch nicht gerade denkwürdigen Beitrag die Qualitäten von Folgers Kaffee besingt.

Wahrscheinlicher dürfte aber die Vermutung sein, dass der frühere Besitzer der Marke Folgers, der konservative Konzern Procter & Gamble, die Ausstrahlung verhinderte, weil er nicht mit Kiss in Verbindung gebracht werden wollte.

Seht hier den Folgers-Kaffee-Spot mit Kiss’ Paul Stanley:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Live-Mitschnitte und Konzertfilme: Endlich in der ersten Reihe stehen

Manchmal fehlt nur ein Konzertmitschnitt, um die Erinnerung an die im Moshpit erlebte Ekstase zu wecken. Oder man wäre gerne bei dieser einen Tour der Lieblingsband dabei gewesen. Manchmal hätte man gerne einen näheren Blick auf die Band gehabt, denn die eigene Sicht war am Konzertabend versperrt. Folgende Konzertfilme verschaffen Abhilfe. Plötzlich stehen wir direkt vor der Bühne und erleben legendäre Konzerte aus nächster Nähe mit. Hinweis: Natürlich erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Black Sabbath: The End 2017 nahm eine der größten Bands aller Zeiten Abschied. Zu sehen ist die letzte Show Black Sabbaths, die sich 1968 als…
Weiterlesen
Zur Startseite