Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Kiss kommen mit Bruce Kulick zur Rock’n’Roll Hall Of Fame

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem ganzen Trubel, der die Aufnahme von Kiss in die Rock And Roll Hall Of Fame verursachte, geht es in die nächste Runde:

Tom Morello von Rage Against The Machine wird die Aufnahme von Kiss moderieren, zu der alle derzeitigen Musiker von Kiss erscheinen werden. Außerdem werden sie Bruce Kulick im Schlepptau haben, der von 1984-1996 bei Kiss GItarre spielte.

Paul Stanley und Gene Simmons dementierten im Vorfeld  bereits eine mögliche Versöhnung inklusive Auftritt mit Peter Criss und Ace Frehley, die von der Hall Of Fame vorgeschlagen wurde.

Also werden Kiss nicht mit dem Line-Up der Gründungsmitglieder bei der Rock And Roll Hall Of Fame erscheinen, sondern mit ihrem derzeitigen, was Peter Criss und Ace Frehley (die in der Hall Of Fame geehrt werden sollen) mächtig aufregte.

>>>Alles zum Trubel lest ihr hier<<<

Man wird sehen, was die diesjährige Zeremonie der Rock And Roll Hall Of Fame noch für Geschichten mit Kiss zu bieten hat.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley zählt all seine Operationen auf

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley hat schon 69 Jahre auf dem Buckel. Und da der Gute mehr oder weniger sein ganzes Leben lang auf der Bühne stand und dabei seinem Körper einiges abverlangte, hatte er bereits einige Operationen. Über selbige sprach der Musiker jüngst mit dem Radiosender SiriusXM. Gute Gene "Meine beiden Rotatorenmanschetten [vier Muskeln, die das Schultergelenk stabilisieren - Anm.d.R.] wurden repariert", berichtet der Kiss-Frontmann. "Meine Bizepssehne ist vor ungefähr eineinhalb Jahren gerissen, und das musste operiert werden. Die Knorpel in meinen beiden Knien sind mir gerissen, und darum wurde sich gekümmert. Ich habe eine künstliche Hüfte bekommen. Gott segne sowohl…
Weiterlesen
Zur Startseite