Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss kommen mit Bruce Kulick zur Rock’n’Roll Hall Of Fame

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem ganzen Trubel, der die Aufnahme von Kiss in die Rock And Roll Hall Of Fame verursachte, geht es in die nächste Runde:

Tom Morello von Rage Against The Machine wird die Aufnahme von Kiss moderieren, zu der alle derzeitigen Musiker von Kiss erscheinen werden. Außerdem werden sie Bruce Kulick im Schlepptau haben, der von 1984-1996 bei Kiss GItarre spielte.

Paul Stanley und Gene Simmons dementierten im Vorfeld  bereits eine mögliche Versöhnung inklusive Auftritt mit Peter Criss und Ace Frehley, die von der Hall Of Fame vorgeschlagen wurde.

Also werden Kiss nicht mit dem Line-Up der Gründungsmitglieder bei der Rock And Roll Hall Of Fame erscheinen, sondern mit ihrem derzeitigen, was Peter Criss und Ace Frehley (die in der Hall Of Fame geehrt werden sollen) mächtig aufregte.

>>>Alles zum Trubel lest ihr hier<<<

Man wird sehen, was die diesjährige Zeremonie der Rock And Roll Hall Of Fame noch für Geschichten mit Kiss zu bieten hat.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite