Kiss-Manager: Ace Frehley wird bei Abschiedstour auftauchen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Fans von Kiss würden es nur zu gerne sehen, wenn die Schminke-Rocker auf ihrer Abschiedstournee die beiden ehemaligen Mitglieder Ace Frehley und Peter Criss integrieren. Zu dieser Möglichkeit äußerste sich nun Bandmanager Doc McGhee in einem aktuellen Interview mit Rob’s School Of Music. Darin sagte er:

„All die Dinge sind möglich. Wir sagen nie zu irgendetwas nie. Wir wissen nur, dass wir den Leuten die beste Show auf der Welt geben wollen. Und meine Philosophie für alle meine Bands war immer, dass wenn du der allerbeste in dem bist, was du tust, werden Leute kommen und dir zuschauen. Und wenn du es nicht bist, werden sie sich den Besten anschauen. So einfach ist das. Was tun wir also mit Kiss? Wir bieten eine Show, zu der du gehen willst, egal ob du ein Fan bist oder nur einen Song kennst, weil es eine fantastische, unterhaltende Show ist. […] Zu all diesen Dingen: Wird Ace jemals auftauchen? Sicher, er wird auftauchen. Peter wird hoffentlich auftauchen. Jeder ist zu der Kiss-Party eingeladen.“

Positive Signale

Konkrete Pläne scheint es derzeit noch nicht zu geben, aber die Aussagen von Doc McGhee passen zu Überlegungen von Sänger Paul Stanley, welche dieser kürzlich im Gespräch bei „Inside With Paulo Baron“ geäußert hat: „Alles ist möglich. Ich schließe nichts aus. Ich muss sagen, dass wir ohne unsere Vergangenheit heute nicht hier wären. Wenn Peter und Ace nicht am Anfang dabei gewesen wären, wären wir heute nicht hier. Aber ich sage auch, dass, wenn Peter und Ace in der Band geblieben wären, wir heute nicht hier wären. Du musst das also in eine Art von Gleichgewicht und Perspektive bringen. Wenn es einen Weg gibt, sie dabei zu integrieren, die Abschiedstournee zu feiern, bin ich offen dafür. Doch es muss Sinn ergeben und sich richtig anfühlen. Denn die Band hat viel, viel zu lange ohne sie existiert. Wenn keine Freude darin steckt, bin ich nicht daran interessiert.“ 

🛒  DESTROYER: RESURRECTED VON KISS JETZT BEI AMAZON ORDERN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Keine Chance für Ace Frehley beim letzten Konzert

Ace Frehley hat jegliche Hoffnung aufgegeben, noch einmal mit Kiss auf der Bühne zu stehen. So sieht der Originalgitarrist selbst keine Chance, dass er und Originalschlagzeuger Peter Criss beim letzten Konzert der Schminke-Rocker überhaupt am 2. Dezember im New Yorker Madison Square Garden mitwirken dürfen. Dies gab der 72-Jährige im Interview beim Radiosender SiriusXM zu Protokoll. Schwamm drüber "Nein", begann Kiss-Legende Frehley seine Einschätzung hierzu. "Weißt du was? Diese Kerle haben meinen und Peter Criss' Namen vor Monaten benutzt. Sie haben gesagt, dass sie uns eingeladen haben, bei dieser Show aufzutreten. Aber ich habe nie einen Anruf bekommen. Peter hat…
Weiterlesen
Zur Startseite