Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss & Momoiro Clover Z: Video zu gemeinsamer Single

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir gestern berichteten, steht die gemeinsame Single von Kiss und der japanischen All Girl-J Pop-Band Momoiro Clover Z kurz vor ihrer Veröffentlichung. Nun präsentiert die Kooperation das angekündigte Video zur Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’.

Das Ergebnis zeigt: Hier sind Showleute unter sich. Im aufwendigen und bildgewaltigen Video zu dem eingängigen Song kann man u.a. auch die Anime-Alter-Egos beider Gruppen beim Posen vor knallbunter Japan-Ästhetik bewundern. Gene Simmons plant vermutlich schon in diesem Moment eine eigene Kiss-Anime-Serie.

Das Video zu ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ wird auch als Bonus der “Momoclo-Edition” genannten Momoiro Clover Z-Version der Single enthalten sein, während die “Kiss-Edition” eine alternative Version der Single mit dem Titel ‘Samurai Son’ enthalten wird. Erscheinungstermin ist der 28. Januar 2015.

Seht hier das Video von Kiss & Momoiro Clover Z zur Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina‘:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Warrel Dane: Videodoku mit seinen letzten Aufnahmen

Am 13. Dezember 2017 starb Warrel Dane in São Paulo, Brasilien, während der Aufnahmen des Nachfolgers zum 2008er-PRAISES TO THE WAR MACHINE. Die verbliebenen Mitmusiker entschieden sich dazu, Dane zu Ehren dieses Album namens SHADOW WORK (Review hier) zu veröffentlichen (26.10.2018). Hierzu wurden dessen Gesangsaufnahmen der Vorproduktion, den Demo- und Aufnahme-Sessions verwendet. Herausgekommen sind acht Songs mit über 40 Minuten Spielzeit. Das Artwork stammt von  Travis Smith und beinhaltet Artwork, das der Künstler noch zusammen mit Dane konzipiert hatte. Im Booklet sind zudem die Song-Texte, die mühsam mithilfe von Danes Notebook rekonstruiert wurden, persönliche Statements seiner brasilianischen Band sowie bewegende…
Weiterlesen
Zur Startseite