Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss + Wolfmother

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass der weltweite Expansionstrieb des Hard Rock-Unternehmens Kiss keine Grenzen kennt, ist hinlänglich bekannt. Jüngstes Beispiel ist hier sicherlich die Erweiterung der in den USA erfolgreichen Kiss-eigenen Kaffee-Haus-Kette auf den australischen Markt.

Ob und wann Fans hierzulande jemals die Möglichkeit haben werden, gemütlich zu Kiss-Klängen unter Band-Devotionalien einen Starchild-Latte zu schlürfen, ohne sich dabei die Zunge zu verbrennen, ist noch unklar. Fest hingegen steht, dass die Plateauschuh-Rock-Recken uns Ende Mai erneut in Feuer, Fleisch und Blut unterhalten werden.

Metal Hammer präsentiert:

Kiss + Wolfmother

25.05. Leipzig, Arena
26.05. Berlin, O2 World
31.05. Hamburg, Colorline-Arena
01.06. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein gehen auf Tour durch Nordamerika

Wer 2019 nicht bei Rammstein im Stadion war, hat etwas verpasst. Diesen Sommer bekommen die Fans noch eine Chance, Till Lindemann und Co. live zu erleben. Zunächst einmal begeben sich die Alternative-Metaller von 25. Mai bis 4. August auf ausgedehnte Tournee durch Europa. Im Anschluss daran zieht es die sechs Musiker über den großen Teich. So spielen die Berliner zum ersten Mal in den Stadien der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und Mexiko. Wer also im August oder September in Nordamerika weilt, könnte mit einer Rammstein-Show ein Stück Heimat auf der anderen Seite der Erde erleben. Insgesamt stehen zehn Städte…
Weiterlesen
Zur Startseite