Toggle menu

Metal Hammer

Search

Klage von Steven Tyler (Aerosmith) gegen Blogger scheitert

von
teilen
mailen
teilen

So langsam wird es für immer mehr Rockstars zum Problem – die Anonymität des Internet. Immer öfter warnen sie davor, dass Posts über diverse Blogs und Social Networks wie Twitter nicht von ihnen seien, obwohl es so aussehe.

Eines der berühmtesten Beispiele war Aerosmith-Sänger Steven Tyler, der so sauer über die Äußerungen eines Bloggers war, der sich als Tyler ausgab, dass er klagte. Gegen unbekannt. Es überrascht also wenig, dass der unbekannte Blogger, der augenscheinlich auch nicht aufgespürt werden konnte, nicht zur Verhandlung erschien und die Klage des Aerosmith-Sängers somit scheiterte.

Hätte Steven Tyler mit seiner Klage Erfolg gehabt, hätte das sicher auch Signalwirkung für andere Prominente, die sich mit immer neuen digitalen Hochstaplern rumschlagen müssen.

Ähnliche Artikel:
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler verklagt Blogger
+ Guns N’ Roses: Gefängnis für Blogger
+ Pirate Bay: File-Sharer gerichtlich verurteilt

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses haben „haufenweise“ neue Songs geschrieben

Von März bis September sind Guns N’ Roses auf großer Welttournee, bei der sicher auch die beiden neuesten Kompostionen ‘Atlas’ und ‘Nothin’ präsentiert werden. Nun ist Zeit bekanntlich ein rares Gut. Dennoch wurde Gitarrist Slash im Interview mit Audacy gefragt, ob und wann Fans mit einem kompletten Album rechnen können. Eine Frage der Zeit Dem Gitarristen zufolge habe die Band bereits „haufenweise Zeug geschrieben“. Das Material müsse nur noch ausgewertet und aufgenommen werden. Dies sei jedoch noch in Planung. „Es wird wahrscheinlich bald so weit sein, denn wir haben bereits so viel anderes Zeug veröffentlicht und waren fast das ganze…
Weiterlesen
Zur Startseite