Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Knotfest Germany

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Knotfest Germany

Das erste Knotfest Germany findet am 30.07.2022 statt.

Veranstaltungsort

Das Knotfest Germany findet in der Rudolf Weber-Arena in Oberhausen statt.

Adresse:

Arenastraße 1

46047 Oberhausen

www.rudolf-weber-arena.de

Preise & Tickets

Ein Ticket kostet 121,- Euro (inkl. Gebühr) und ist hier erwerbbar. Zusätzlich gibt es erheblich teurere VIP-Pakete und VIP-Upgrades sowie Travel Packages, die mit einer Hotelübernachtung gekoppelt sind.

Bands

Alle Acts in alphabetischer Reihenfolge:

Running Order

Momentan steht noch keine Running Order fest.

 

Anfahrt zum Knotfest Germany


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Scorpions

"Hardrock lebt", konstatierte die Süddeutsche Zeitung nach dem umjubelten Gig der Scorpions anlässlich ihrer Welttournee 2023 beim Konzert in München. In Die Zeit war anlässlich des Auftritts in Hannover zu lesen: "Es dominierten laute, gitarrenlastige Stücke von ‘Big City Nights’ bis zu ‘Gas In The Tank’ vom neuen Album ‘Rock Believer’." Nach dem Konzert in Dortmund vermeldete die WAZ: "Scorpions liefern fulminanten Tour-Auftakt." Und Powermetal merkt in Berlin an: "Musik und vor allem Klaus‘ Stimme sind großartig. Egal, mit was die Jungs live um die Ecke kommen, es ist stark!" Eine Kritik war allerdings unisono anzumerken: Einige Städte mit starker…
Weiterlesen
Zur Startseite