Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kochkurs auf See mit Paul Stanley (Kiss)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der Kiss Kruise 2021 betreute der Kiss-Sänger Paul Stanley einen Kochkurs und legte den Teilnehmenden sein kulinarisches Können nahe. Die Norwegian Jewel, mit der die Reise unternommen wurde, verließ am 29. Oktober den Hafen von New Orleans und schiffte die Kreuzfahrerinnen und Kreuzfahrer fünf Tage lang von Miami nach Harvest Caye, Belize, Roatán und Honduras.

Bereits im Juni 2020 wurde Stanley, der häufig Fotos seiner Koch-Kreationen in den Sozialen Medien veröffentlicht, in einem Interview mit Radio Bob gefragt, ob er plane, ein Kochbuch zu veröffentlichen. „Vielleicht irgendwann einmal, aber im Moment wäre das Kochbuch noch sehr dünn. Wenn ich mit einigen meiner Freunde, die Köche sind, zusammenarbeiten würde, würde ich gerne irgendwann ein Kochbuch machen“, erzählte er. „Es macht sehr viel Spaß und ist sehr befriedigend, etwas zu essen, das man selbst gemacht hat und das wirklich gut ist. Ich glaube, die meisten von uns haben schon einmal etwas gekocht und dachten: ‚Wow. Das ist ja furchtbar.‘ Aber wenn man etwas gekocht hat und sich denkt: ‚Wow, wenn ich das in einem Restaurant bekommen würde, würde ich wieder dorthin gehen‘, dann ist das toll.“

Im Jahr 2014 stellte Stanley seine Kochkünste bei einem Auftritt in einer Folge von „Home & Family“ unter Beweis. Dieses Jahr teilte er sein Hobby mit Freunden und Fans auf dem Kreuzfahrtschiff.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: 45 Jahre DYNASTY

Mit ihrem siebtem Studioalbum erzielten Kiss enormen kommerziellen Erfolg und wurden in den USA, Neuseeland, Kanada und den Niederlanden mit Platin ausgezeichnet. Kaum vorstellbar, dass Fans und Kritiker damals wenig Begeisterung für das inzwischen 45 Jahre alte Album zeigten. Eigene kreative Entfaltung Nach dem Riesenerfolg von ‘Rock And Roll All Nite’ und dem Live-Album ALIVE! (1975) waren Kiss auf dem Gipfel ihres Ruhms. Dieser Durchbruch wurde von zahlreichen ausverkauften Tourneen begleitet, während ihre drei Alben DESTROYER (1976), ROCK AND ROLL OVER (1976) und LOVE GUN (1977) die Charts eroberten. Gleichzeitig wurden ihre Merchandising-Artikel wie Luchboxen, Shirts und Puppen zu begehrten…
Weiterlesen
Zur Startseite