Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kochkurse auf dem Wacken Open Air

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mann kennt sie nur zu gut, die Dosenravioli die vielen Festivalbesuchern als Grundlage für den Tag dienen. Das W:O:A will dem jetzt Abhilfe schaffen.

An den einzelnen Festivaltagen haben die Besucher die Möglichkeit Plätze in einem Kochkurs zu belegen um gezeigt zu bekommen, wie man mit wenig ein vernünftiges Mahl auf einem Festival zubereitet.

Die verschiedenen Kurse sind zum einen der Survival-Kurs, der mit minimalem Input maximalen Output erreichen will. Dort werden Köche der Kochschule Pinneberg und Ex-Running Wild-Bassist Stephan Boris den Festivalbesuchern einige Kniffe beibringen.

Die zweite Variante des Kurses ist eine Art meet and greet, an dem auch Musiker und Veranstalter des Wacken Open Airs teilnehmen. Plätze für diesen Kurs werden versteigert.

Weitere Infos, sowie Anmeldevorraussetzungen findet ihr auf der Website des W:O:A 2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2021: Alle Infos zum Festival

Eine leider erwartbare, aber dennoch traurige Nachricht gab das Rockharz-Team bekannt. Liebe ROCKHARZerinnen, liebe ROCKHARZer, schweren Herzens geben wir hiermit die Absage unseres ROCKHARZ 2021 bekannt. Dieser Schritt ist für uns leider unausweichlich geworden. Das tut uns unheimlich leid, denn nicht nur Ihr als unsere Gäste sondern auch wir als Organisatoren hatten uns sehr darauf gefreut, nach einjähriger Abstinenz den Flugplatz Ballenstedt wieder zum Erbeben zu bringen. Wir wollten endlich wieder Leute sehen, die Spaß und Freude an dem haben, was wir so das Jahr über auf die Beine gestellt haben. Wir wollten wieder die Atmosphäre einsaugen, die Jahr für…
Weiterlesen
Zur Startseite