Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Konzert-Übertragungen: Archiv ist online und macht vergangene Gigs verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon viele namhafte Metal-Bands haben ihr Konzert über www.metal-hammer.de und www.ligx.de übertragen. Die meisten stimmten auch einer Archivierung des Streams zu.

All diese nicht nur gestreamten, sondern aufgezeichneten Konzerte findet ihr jetzt im Archiv-Player weiter unten. Einfach den Player anklicken, mit der Maus drüber fahren und unter „Plalist“ aussuchen, welches Konzert ihr sehen wollt!

Natürlich werden auch weiterhin alle Konzerte, die wir übertragen und aufzeichnen dürfen, in diesem Player für die Nachwelt gesammelt erhalten bleiben.

Viel Spaß!

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite