Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Mötley Crüe: Tommy Lee feierte Erfolg von Nirvana ab

Glam Metal war bis Anfang der Neunziger Jahre extrem angesagt. Doch dann kamen Nirvana und verpassten dem Genre mir nichts, dir nichts den Todesstoß. Mötley Crüe-Drummer erinnert sich im Gespräch mit Apple Music (Video siehe unten) an das Aufkommen des Grunge und verrät dabei, dass er von den Neulingen in der Szene und ihrem frischen Wind extrem angetan war. Eiskalter Wind "Ich habe das mit den größten offenen Armen auf dem Planeten willkommen geheißen", erzählt Lee von seiner Bekanntschaft mit Nirvana. "Ich dachte mir: 'Ja, jemand stiftet verdammt noch mal Unruhe.' Danke euch. Denn wenn ich noch einen verdammten Song…
Weiterlesen
Zur Startseite