Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Doro über Kampfsport und Pferde

Metal Queen Doro Pesch stellte sich in einem aktuellen Interview mit Share Side Jams with Bryan Reesman (siehe unten) vielen Fragen rund um Kampfsport, ihre Bemühungen für den Tierschutz, Kontroversen hinsichtlich PETA und einen neuen Song, der von ihrer Liebe für Tiere inspiriert ist. Seit 1995 praktiziert Doro Thaiboxen, und zuletzt übte sie einen Kung Fu-Stil namens Wing Chun aus. "Ich glaube, dieser wurde von einer Nonne entwickelt, die ein kleines Mädchen trainiert hat", erklärt die Sängerin. "Der Name des Mädchens war Wing Chun. Sie war mit einem sehr brutalen, gewalttätigen Typen verheiratet, der sie ständig schlug. Die Nonne lehrte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €