Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Deicide: Der ewige Sünder

Das komplette Interview mit Deicide findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Glen Benton war lange als miesepetriger Unhold gefürchtet, der mit seinen markigen Sprüchen gerne provoziert. Doch das 13. Deicide-Album zeigt eine ungewohnte Seite des Musikers: Er wirkt aufgeräumt, zufrieden, und für seine Verhältnisse beinahe tiefenentspannt. So entspannt, dass sich sein Humor immer wieder freien Lauf bricht und er viele Aussagen mit einem Lachen (wahlweise herzlich, dreckig oder teuflisch) begleitet. BANISHED BY SIN ist ein tolles Album geworden, das der glorreichen…
Weiterlesen
Zur Startseite