Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dave Ellefson vergleicht sich mit Jesus

Dave Ellefson gibt aktuell Interviews am laufenden Band. Bislang hat er dabei einen recht gefassten, reflektierten und den Schmerz über seine Demission bei Megadeth erstaunlich wenig durchscheinenden Eindruck hinterlassen. Nun hat er im Gespräch beim "That Metal Interview"-Podcast (siehe Video unten) durchblicken lassen, dass er sich doch schon sehr getroffen fühlte. Ellefson hat sich sogar mit dem gekreuzigten Jesus von Nazareth verglichen. Öffentliche Zurschaustellung "Mir geht es gut", sagte der wegen eines Online-Sex-Skandals gefeuerte Megadeth-Bassist. "Ich bin einfach untergetaucht. Ich habe mir die Zeit genommen, um einfach alles irgendwie zu verarbeiten und mich davon zu erholen. Offensichtlich ist mir zuvor nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €