Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn: „KORN: MONUMENTAL“ am 24.04.

von
teilen
mailen
teilen

Korn laden Fans auf aller Welt ein, am 24. April an einem Streaming-Event teilzuhaben, das die Band aus dem „Stranger Things: The Drive-Into Experience“ in Los Angeles live in die ganze Welt überträgt. Los geht es an besagtem Samstag ab 22 Uhr deutscher Zeit, Tickets sind im VVK unter www.KornLive.com erhältlich. Man kann außerdem Bundles und V.I.P.-Erlebnisse erwerben, darunter exklusives Merchandise, signierte Poster in limitierter Auflage und ein virtuelles Meet & Greet mit der Band. „Korn: Monumental“ wird im Anschluss an die Live-Übertragung für 72 Stunden als Stream verfügbar sein.

🛒  THE NOTHING bei Amazon

Da die Band aufgrund der COVID-19-Pandemie mit ihrem letzten Album THE NOTHING nicht auf große Tour gehen konnten, werden bei dem Livestream ausgewählte Tracks des Albums ihre Live-Premiere feiern. Daneben verspricht die Band selten gespielte Tracks und Klassiker aus ihrem Katalog. Korn-Sänger Jonathan Davis kommentiert: „Wir hoffen, dass ihr mit uns an diesem Erlebnis teilhabt. Auch wenn es das echte Live-Erlebnis nicht ersetzen kann, wollen wir euch trotzdem großartige Musik und eine unterhaltsame Show bieten.“

Seht hier den Trailer zu „Korn: Monumental“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Bring Me The Horizon: Gehirnerschütterung nach Handy-Wurf

Zu Konzerten darf man bekanntlich nicht jede Sache mit hineinnehmen. Glas und Waffen sind selbstverständlich tabu, doch Handys sind (abgesehen von Ghost-Gastspielen) erlaubt — "Noch!", möchte man an dieser Stelle unken. Denn beim Stelldichein von Bring Me Horizon am 11. Mai 2026 in St. Louis im US-amerikanischen Bundesstaat Missouri ist es zu einem unschönen Vorfall mit einem Smartphone gekommen. Ein Fan hat sein Gerät nämlich auf die Bühne nach Frontmann Oli Sykes geworfen und selbigen am Kopf getroffen. Dumme Aktion Und der Wurf war in der Tat ein Wirkungstreffer. Denn Sykes gab anschließend während der Show zu Protokoll, dass er…
Weiterlesen
Zur Startseite