Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Korn schreiben zügig an einem neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit der Radio-Sendung „Do You Know Jack?“ verrät der Korn-Gitarrist Brain „Head“ Welch, wie es bei dem Songwriting zum Nachfolgen von THE PARADIGM SHIFT voran geht.

Seit ein paar Wochen schreiben wir neue Songs und wir haben wirklich viele Ideen, deshalb geht es wirklich schnell voran“, so Welch. „Es ist aber gar nicht so einfach. Ich meine, wir alle sind damit zufrieden, wie es voran geht. Aber, weißt du, wir sind eben fünf Bandmitglieder und jeder will am Ende wirklich glücklich sein, mit dem Album.“

Eines sei aber bereits sicher:

„Das Ergebnis wird härter klingen, als Korn seit langem geklungen haben!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Danzig singt Elvis: Album soll im April erscheinen

Misfit- und Danzig-Fans dürften sich noch daran erinnern: Glenn Danzig hatte Ende 2018 angekündigt, noch 2019 eine Elvis-Cover-Platte veröffentlichen zu wollen. Nun ist 2019 vorüber - und passiert ist in dieser Hinsicht: nichts. Nun kommt allerdings wieder etwas Fahrt in DANZIG SINGS ELVIS, wie die Scheibe heißen soll beziehungsweise wird. In einem aktuellen Facebook-Post bezüglich des DVD-Release seines Film ‘Verotika’ schreibt der Künstler: "Und macht euch bereit, denn das DANZIG SINGS ELVIS-Album ist bereit, um ihm April veröffentlicht zu werden. Gleichzeitig sind ausgewählte, intime Konzerte in wenigen Städten in den Vereinigten Statten geplant." So weit so gut - doch Glenn…
Weiterlesen
Zur Startseite