Korn schreiben zügig an einem neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit der Radio-Sendung „Do You Know Jack?“ verrät der Korn-Gitarrist Brain „Head“ Welch, wie es bei dem Songwriting zum Nachfolgen von THE PARADIGM SHIFT voran geht.

Seit ein paar Wochen schreiben wir neue Songs und wir haben wirklich viele Ideen, deshalb geht es wirklich schnell voran“, so Welch. „Es ist aber gar nicht so einfach. Ich meine, wir alle sind damit zufrieden, wie es voran geht. Aber, weißt du, wir sind eben fünf Bandmitglieder und jeder will am Ende wirklich glücklich sein, mit dem Album.“

Eines sei aber bereits sicher:

„Das Ergebnis wird härter klingen, als Korn seit langem geklungen haben!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Neue Single + Video

Amon Amarth, die unbestrittenen Könige des Viking Heavy Metal, haben ihre brandneue Single ‘The Great Heathen Army’ veröffentlicht. Der neue Song ist der Titel-Track ihres kürzlich angekündigten zwölften Studioalbums und wird von einem neuen Musikvideo begleitet, das unter der Regie von Pavel Trebukhin in Riga, Lettland, entstanden ist. Das neue Album wird am Freitag, den 5. August 2022, über Metal Blade Records veröffentlicht. Vorbestellungen sind ab sofort hier möglich. Seht hier das Amon Amarth-Video zum Song ‘The Great Heathen Army’   Zur neuen Single hat die Band folgendes zu sagen: "Die Streitkräfte der Great Heathen Army sind in See gestochen…
Weiterlesen
Zur Startseite