Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn schreiben zügig an einem neuen Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit der Radio-Sendung „Do You Know Jack?“ verrät der Korn-Gitarrist Brain „Head“ Welch, wie es bei dem Songwriting zum Nachfolgen von THE PARADIGM SHIFT voran geht.

Seit ein paar Wochen schreiben wir neue Songs und wir haben wirklich viele Ideen, deshalb geht es wirklich schnell voran“, so Welch. „Es ist aber gar nicht so einfach. Ich meine, wir alle sind damit zufrieden, wie es voran geht. Aber, weißt du, wir sind eben fünf Bandmitglieder und jeder will am Ende wirklich glücklich sein, mit dem Album.“

Eines sei aber bereits sicher:

„Das Ergebnis wird härter klingen, als Korn seit langem geklungen haben!“

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Slayer-Reunion führt nicht zu Album & Tour

Kerry King gibt derzeit fleißig Interviews, um sein Solodebüt FROM HELL I RISE zu bewerben, das am 17. Mai erscheint. Zuletzt gab es jedoch bekanntlich reichlich Aufregung um die drei anstehenden US-Reunionshows seiner einstigen Band Slayer. Die Thrash-Ikonen geben sich im September und Oktober beim Aftershock, dem Riot Fest sowie beim Louder Than Life Festival die Live-Ehre. Unglückliches Timing Wie der Gitarrist nun im Gespräch mit dem britischen Metal Hammer verraten hat, soll es das auch schon gewesen sein, was die Slayer-Wiedervereinigung angeht. Demnach wird die Reunion "weder zu Aufnahmen und noch zu Tourneen führen". Kerry King weiter: "Für mich markieren…
Weiterlesen
Zur Startseite