Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn: Seht hier das offizielle Live-Video zu ‘Rotting In Vain’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Korn-Album THE SERENITY OF SUFFERING wird am 21. Oktober 2016 erscheinen. Es ist das zwölfte Album der einflussreichen Nu Metal-Formation. Jetzt veröffentlichte die Band um Frontmann Jonathan Davis ein offizielles Live-Video zu ‘Rotting In Vain’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

“Rotting In Vain‘ handelt von diesem Zustand, an einem schwarzen Ort zu sein, in Lebenssituationen, die ich nicht mag – seien es Beziehungen, oder das Gefühl, festzustecken und einfach missbraucht zu werden. Oder du magst es nicht, wo du gerade bist, und du sitzt einfach da und rottest vor dich hin”, erklärt Davis die Single, die zum Vorverkaufsstart des Albums veröffentlicht wird. “Du brauchst Jahre um herauszufinden, wie du dich da wieder rausgraben kannst. Daher kommt ‚Rotting In Vain‘. Ich sitze einfach nur da, bin verdammt nochmal dabei zu sterben und lasse es einfach geschehen, Jahr für Jahr, helfe mir nicht selbst raus aus diesem Ort. Diese Schwingung hat den Song inspiriert.”

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite