Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Korn: Song-Clip zu ‘Love & Meth’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] das neue Korn-Album THE PARADIGM SHIFT steht bereits in den Startlöchern und wird ab dem 04.10.2013 erhältlich sein. Nach der ersten Single ‘Never Never’ gibt es jetzt einen weiteren Song zu hören, wenn auch nur auszugsweise.

‘Love & Meth’ im 90 Sekunden-Clip gibt es hier auf die Ohren:

Head’s Korner Love & Meth Clip by KoRn Mex

[Update:] Ganz so schlimm wird die Verzögerung des langersehnten neuen Korn-Albums THE PARADIGM SHIFT die Fans wohl nicht treffen. Die Veröffentlichung wurde nun auf den 04.10.2013 festgelegt, also nur zwei Wochen später als der ursprünglich angedachte Release am 20.09.

Als kleines Trostpflaster wird allerdings die neue Single ‘Never Never’ am 12.08. schon einmal Premiere feiern und online bzw. in einschlägigen Radios zu hören sein.

Sänger Jonathan Davis zu ‘Never Never’:

“Im Prinzip geht es um Beziehungen aber auch um alles andere. Wenn du versuchst, alles besser zu machen aber ständig daran scheiterst. Es hat diesen Vibe, als ob man seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt und einfach aufgeben will. Im Grunde genommen hat mich dieses Gefühl mein Leben lang begleitet.”

Mit THE PARADIGM SHIFT steht das elfte Studioalbum der Nu Metal-Paten von Korn in den Startlöchern. Gleichzeitig markiert die am 20.09.2013 erscheinende Platte die Rückkehr von Original-Gitarrist Brian ‘Head’ Welch nach dem 2003er-Werk TAKE A LOOK IN THE MIRROR.

Das Coverartwork zu THE PARADIGM SHIFT könnt ihr euch bereits jetzt in der Galerie ansehen. Die Tracklist lest ihr hier:

01. Prey For Me
02. Love & Meth
03. What We Do
04. Spike In My Veins
05. Mass Hysteria
06. Paranoid And Aroused
07. Never Never
08. Punishment Time
09. Lullaby For A Sadist
10. Victimized
11. It’s All Wrong
12. Wish I Wasn’t Born Today (Bonus Track)
13. Tell Me What You Want (Bonus Track)

Freut ihr euch schon auf das neue Korn-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gojira: Das sind die wichtigsten Meilensteine ihrer Band-Geschichte

Fünf Jahre nach der Veröffentlichung ihres Grammy-nominierten Langspielers MAGMA wird am 30. April 2021 endlich der Nachfolger erscheinen. Bereits im Sommer 2020 koppelten Gojira ihre erste Single aus, Mitte Februar folgte die zweite, ‘Born For One Thing’. Ein Track, der eine unmissverständliche Anti-Konsum-Botschaft in sich trägt. Sänger und Gitarrist Joe Duplantier erklärt: „Wir müssen üben, uns von allem zu lösen, beginnend mit tatsächlichen Dingen. Besitze weniger und gib weg, was du nicht brauchst, denn eines Tages müssen wir ohnehin alles loslassen.“ Bereits gegen Ende 2019 begab sich die Band in ihr Studio in New York, um die zwischenzeitlich entstandenen Ideen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €