Kosta Papazoglou (Gitarre, Eyefear)

Kosta Papazoglou (Gitarre, Eyefear)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Destruction
– LIVE WITHOUT SENSE

Evergrey
– A NIGHT TO REMEMBER

Death
– LIVE IN LA

Yngwie Malmsteen
– TRIAL BY FIRE / LIVE IN LENINGRAD

King Diamond
– IN CONCERT 1987 / ABIGAIL

>>> Zurück zum Anfang

Wer immer noch nicht genug hat, findet hier noch weitere Top 5 Live-Alben von Musikern und Journalisten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Destruction: "Internet-Fame ist heiße Luft"

Das komplette Interview mit Schmier von Destruction findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die Lage der Welt hat sich indes nicht zum Positiven entwickelt – gefundenes Fressen für Destruction! Auch auf DIABOLICAL schreibt Schmier seine Gedanken und Empfindungen zu gesellschaftlichen wie politischen Entwicklungen nieder. Besonders auffällig kommt ‘No Faith In Humanity’ daher, das angesichts der Ukraine-Krise eine neue Aktualität erfährt: "Es ist traurig, dass die Menschheit nicht aus Kriegen und Zerstörung lernt", moniert der Texter. "Regierungsoberhäupter schüren den Krieg, die Medien…
Weiterlesen
Zur Startseite