Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lacuna Coil: Cristina Scabbias emotionaler Abschied von 2017

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem offenen Rückblicksbeitrag an 2017 offenbarte Cristina Scabbia, was ihr im vergangen Jahr zugestoßen ist. Das liest sich unendlich traurig, aber auch hoffnungsvoll. Immer positiv denken, so scheint ihre Devise zu sein.

Scabbia verlor beide ihre Eltern innerhalb nur weniger Monate, zudem ging ihre 13-jährige Beziehung (mit Slipknot-Gitarrist Jim Root) zu Bruch. Dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen, schöpft Kraft aus den Erfahrungen mit Lacuna Coil und den Fans sowie ihren Freunden:

LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Voll süß: Corey Taylor postet Bengelbild von sich

Wenn Corey Taylor nicht gerade mit Slipknot seinem Faible für schaurige Masken frönt, macht er im Grunde einen ganz passablen visuellen Eindruck, so vom Optischen her. Man kommt auf jeden Fall nicht auf die Idee, ihm den Spitznamen "Feuermelder" zu verpassen; eben genau weil er kein Gesicht zum Reinschlagen hat. Nun hat der 44-Jährige in Sachen Ansehnlichkeit noch einen drauf gelegt und via Instagram ein Foto seines neunjährigen Ichs beim Luftgitarrenspiel vor dem heimischen Weihnachtsbaum veröffentlicht:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   We’re all thinking it, but I’ll say it: I peaked in ‘82. Ein Beitrag geteilt…
Weiterlesen
Zur Startseite