Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lady Gaga liebt Iron Maiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie sind eine der größte Rock-Bands der Geschichte“, preist der Super-Star Lady Gaga die Metal-Band Iron Maiden. In einem Interview mit crfashionbook.com sprach die Pop-Ikone jetzt über ihre Liebe zum Metal.

Wichtig und weitreichend

Einigen Leuten ist überhaupt nicht bewusst, wie wichtig und weitreichend Metal ist“, schwärmt Lady Gaga dem Mode-Magazin vor. „Das liegt an der Kultur, die hinter dieser Musik steckt, ihrer kraftvollen Poesie, dass die sich Fans, jedes mal wenn sie zusammenkommen, sich in der Essenz dessen was Iron Maiden ausmacht, vereinen.

Lady Gaga ist die nächsten Iron Maiden

Immer wenn jemand über mich sagt, ‘Oh, sie ist die nächste Madonna’, will ich antworten ‘Nein, ich bin die nächsten Iron Maiden.

Rob Halford liebt Lady Gaga

Der Judas Priest-Sänger Rob Halford erklärte jüngst, dass eine Zusammenarbeit mit Lady Gaga für ihn, auf seiner Wunschliste stünde:

Ich würde sehr gerne irgendwann mal etwas zusammen mit ihr machen“, so Halford damals. „Ich weiß nicht, ob das jemals klappt, aber es steht definitiv auf meiner Wunsch-Liste. Ich glaube wir alle haben so eine Liste und sie befindet sich auf meiner.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Lösung für Problem des Streaming

Bruce Dickinson hat über die Crux am Musik-Streaming sinniert. Dabei hat der Iron Maiden-Frontmann auch eine Art Lösung dafür parat, dass zum einen Musiker und Bands viel zu wenig am Streaming verdienen sowie zum anderen Anbieter selbst zu kämpfen haben. Im Interview mit dem ATMosferas Magazine referierte der 65-Jährige außerdem unter anderem über exorbitante Ticket-Preise. Mehr Musik hören, mehr bezahlen "Ich glaube, es ist eine Lose-Lose-Situation für alle", analysiert Bruce Dickinson. "Es gibt all diese Dinge wie Spotify, die im Grunde Musiker abzocken, indem sie ihnen fast gar nichts für ihre Arbeit zahlen. Und trotzdem können sie kein Geld verdienen." Der letzte…
Weiterlesen
Zur Startseite