Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lady Gaga über Metallica: „Diese Typen spielen jetzt besser, als sie jemals zuvor gespielt haben!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Thrash-Giganten Metallica werden am Sonntag, 12. Februar, gemeinsam mit Lady Gaga bei den Grammy-Awards 2017 auftreten. Jetzt sprach die Pop-Sängerin mit Apple Music über die besondere Kollaboration und erklärt: „Diese Typen spielen jetzt besser, als sie jemals zuvor gespielt haben!”

Die Idee für die Zusammenarbeit sei entstanden, als sich Gaga und Lars Ulrich im Haus von Schauspieler Bradley Cooper getroffen hätten. Gaga, die bereits mehrfach erklärte, ein Metal-Fan zu sein, weiter: „Ich muss dir eins sagen: Ich habe Metallica live gesehen. Ich meine, ich habe sie davor schon ein paar Mal live gesehen, aber ich hab sie erst kürzlich gesehen. Und wir haben uns die Show angesehen und ich muss dir eins sagen: diese Typen spielen jetzt besser, als sie jemals zuvor gespielt haben!

Details zu Metallica feat. Lady Gaga sind noch nicht bekannt!

Noch wurde nicht bekannt, welchen Song die Thrash-Helden spielen werden. Die Grammys werden am Sontag den 12.Februar in Los Angeles verliehen, Start der Gala ist um 20:00 Uhr Ortszeit.

Metallica erfüllen sich mit der Kooperation zudem Rob Halfords Traum. Der Judas Priest-Frontmann hatte bereits mehrfach sein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Gaga bekundet und sie in einem Interview als „Metalhead“ bezeichnet.

Metallica sind in der Kategorie „Bester Rock-Song“ mit ‘Hardwired’ nominiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica investieren in TrillerNet

Metallica geben bekannt, dass sie nun zu den Investoren von TrillerNet zählen, der Muttergesellschaft von Triller, Verzuz, Triad Combat, Triller Fight Club, Fite und anderen führenden Medienmarken. „Metallica teilen mit Triller die gleiche Leidenschaft, den Status Quo zu verändern. Wir sind begeistert, sie als Partner, Investoren und nun auch als Anteilseigner zu haben“, sagt Mahi de Silva, CEO von TrillerNet. „Metallica haben schon immer gerockt, und wir sehen dieses Signal als eine echte Anerkennung der Kraft des Triller-Effekts.“ Die Nachricht über die Investition folgt auf die äußerst erfolgreiche Debüt-Veranstaltung von Trillers Triad Combat. Dabei traten Metallica am 27. November 2021…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €