Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Randy Blythe bittet um Spenden für krebskranke Schwägerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als wäre Krebs nicht schon furchtbar genug, sind die Kosten der Krankenversicherungen in den USA so hoch, dass viele Leute nicht ausreichend versichert sind und versuchen mithilfe von Spenden die Kosten für ihre Behandlung begleichen zu können.

So geht es auch der Schwägerin des Lamb Of God-Frontmanns Randy Blythe. Diese durchläuft zur Zeit eine schwere Chemotherapie, da sie an Brustkrebs leidet und die Kosten der Behandlung steigen. Blythe bat daher nun in den sozialen Medien um Hilfe und schrieb unter anderem Folgendes:

„Das ist die Frau meines kleinen Bruders Scott, Bianca – sie ist die einzige Schwester, die ich je hatte, und ich liebe sie so sehr. Bianca durchläuft gerade eine Chemotherapie, bevor sie eine doppelte Masektomie bekommt. Danach muss sie sich einer Bestrahlung unterziehen.

Ihr Geist ist stark, und sie kämpft hart, aber mein Bruder muss immer noch zur Arbeit gehen und sie geht ebenfalls arbeiten, wenn es ihr Gesundheitszustand zulässt, außerdem haben sie noch meinen 7-jährigen Neffen zu versorgen – es ist anstrengend für alle Beteiligten, besonders Bianca.“

Mehr als zwei Drittel des benötigten Betrags von 20.000 Dollar sind bereits über die Spendenseite zusammengekommen.

https://www.instagram.com/p/BmOinIuhFA-/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_loading_state_control

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Drummer Art Cruz veröffentlicht Kleidungskollektion

Kleidung für Jeden Lamb Of God-Schlagzeuger Art Cruz hat seine erste Bekleidungskollektion veröffentlicht. Er erkläre diesbezüglich, dass er Kleidung für jeden entwickeln wollte – nicht nur Metal-Fans: „Ich wollte, dass es etwas ist, das jeder tragen kann. Mithilfe von Designer Ken Adams haben wir ein Design erstellt, das nicht nur meine Kultur ehrt, sondern auch die Vereinigung meiner größten persönlichen Einflüsse feiert.“ Was diese betrifft, hat sich Art Cruz erst kürzlich in Jonathan Montenegros My 3 Questions To-Reihe geäußert. Auf die Frage, wer denn die drei für ihn wichtigsten Schlagzeuger seien, antwortete er: „Mein erster und wichtigster Einfluss ist Carlos…
Weiterlesen
Zur Startseite