Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of Gods ‘Ruin’ in Gebärdensprache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lamb Of God sind zur Zeit als Verstärkung mit auf großer Slayer-Abschiedstournee.

Über Facebook ist nun ein wundervolles Video aufgetaucht, in dem eine Gebärdendolmetscherin das Gesungene mit großen Gesten und Mimiken vor der Bühne übersetzt, während die Band ihren Song ‘Ruin’ live zum Besten gibt.

Dabei stellt die Dolmetscherin auch das Instrumentale sehr ausdrucksstark dar und fühlt sich offensichtlich voll und ganz in die Musik ein.

Hier könnt ihr euch das Video dazu ansehen:

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Devin Townsend "Empath Europe"

Der Kanadier Devin Townsend hat große Pläne für 2019. Seine exklusiven Akustik-Shows im April (METAL HAMMER präsentiert) sind heiß begehrt und werden bereits weit im Vorfeld ausverkauft sein. Kürzlich kündigte Townsend die Veröffentlichung seines neuen Albums EMPATH für den 29. März 2019 an und gibt nun die Daten für die "Empath Europe – Volume 1"-Tour bekannt. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, dem 1. Februar 2019. Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Devin erläutert: "Nach einem Jahr intensiver Aufnahmen, mit viel Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite