Lamb Of Gods ‘Ruin’ in Gebärdensprache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lamb Of God sind zur Zeit als Verstärkung mit auf großer Slayer-Abschiedstournee.

Über Facebook ist nun ein wundervolles Video aufgetaucht, in dem eine Gebärdendolmetscherin das Gesungene mit großen Gesten und Mimiken vor der Bühne übersetzt, während die Band ihren Song ‘Ruin’ live zum Besten gibt.

Dabei stellt die Dolmetscherin auch das Instrumentale sehr ausdrucksstark dar und fühlt sich offensichtlich voll und ganz in die Musik ein.

Hier könnt ihr euch das Video dazu ansehen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2022: Vierte Bühne, Badestrände, Höhepunkte

METAL HAMMER: Drei Jahre liegt das letzte Full Force zurück. Mit welchen Gefühlen blickt ihr 2022 nach Ferropolis? Thomas Kahl, Veranstalter & Tobias Zwiebel, Head Of Marketing Full Force: Ganz ehrlich? Wir sind mega aufgeregt und freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht. Nach fast drei Jahren endlich wieder Full Force – megageil! Die letzten Monate haben uns alle noch mal ordentlich gefordert, aber diese Momente, wenn sich das Infield öffnet, die Leute aufs Gelände strömen und der Sound die Bühnen füllt – danach sehnen wir uns! Wie 2020 geplant, feiern The Ghost Inside ihre triumphale und bestimmt…
Weiterlesen
Zur Startseite