Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Behemoth stürmen bei Lamb Of God die Bühne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch wenn der 1. April längst vorbei ist, sind die Musiker von Behemoth in Scherzlaune. Bei einem Konzert der SlayerAbschiedstournee am 20. Juni in Austin, Texas spielten Lamb Of God einen Gig und wurden dabei von ein paar tierischen Gestalten überrascht.

Mit Lammmasken stürmten die Band- und der Crew-Mitglieder von Behemoth die Bühne und tanzten wild herum. Nachdem Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe bemerkte, was da vor sich ging, nahm er selbst am Geschehen teil und reihte sich in die Lämmer-Pollonaise ein.

Was schon in der Vorstellung witzig erscheint, bestätigt sich auch in einem Video, was Behemoth-Fronter Nergal über seinem Instagram-Account verbreitete.

Seht hier das Video zum Bühnenstreich:

View this post on Instagram

U had it coming @lambofgod …???❤️

A post shared by Adam Nergal Darski (@nergal69) on

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
J.B.O.: PLANET PINK neues Album und Tour 2022

Zugegeben: dieser Planet ist seit einigen Monaten ganz schön komisch. Grund genug, ihn wieder etwas bunter zu gestalten. Am 14. Januar 2022 wollen die Erlanger Comedy-Metaller von J.B.O. daher ihr neues Studioalbum veröffentlichen, welches von einer Tour im Frühjahr 2022 begleitet wird. Der Titel von Album und Tour lässt dabei keine Fragen offen: PLANET PINK! Derzeit arbeitet die Band mit Hochdruck an den neuen Songs. Klar, recht viel mehr geht im Moment Lockdown-bedingt auch nicht. Außer, sich schon einmal pinke Gedanken zu machen und sich auf 2022 zu freuen. Dann nämlich wird PLANET PINK das Universum zum Erstrahlen bringen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €