Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Behemoth: Nergal verspricht „überraschendes“ neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Nachfolger von THE SATANIST (2014) scheint komplett aufgenommen, aber Behemoth halten sich noch sehr bedeckt. Lediglich ein Song namens ‚Wolves Of Siberia‘ wurde bereits präsentiert: Am 5. Mai 2018 beim Pulp Summer Slam auf den Philippinen.

In einem aktuellen Interview wurde Nergal auch kaum deutlicher, sondern spannt alle Fans noch härter auf die Folter: „Es ist ein sehr andersartiges Album, wir haben eine neue Herangehensweise ausprobiert.“

Der Frontmann möchte sich nicht näher dazu äußern: „Wir möchten die Platte noch für uns selbst behalten, alles noch ganz vertraulich behandeln. Was ich sagen kann: Die gesamte Struktur und der Aufbau sind einzigartig – so etwas haben wir noch nie vorher gemacht.“

Nergal zufolge betreten Behemoth neue Wege, nicht nur hinsichtlich des Albumtitels, sondern auch allem, was dahintersteckt: „Ihr werdet beim Hören vermutlich denken: ,Was zur Hölle geschieht hier gerade?‘

Geheimniskrämerei

Die Scheibe überrascht mich immer noch, sie fühlt sich sehr erfrischend und neu an. Ich bin total aufgeregt und wünschte, ich könnte euch schon mehr erzählen. Aber der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, die Büchse der Pandora zu öffnen.“

Momentan sind Behemoth noch als Support auf der Slayer-Abschiedstournee beschäftigt. Nach dem 21. Juni (Secret Solstice Festival, Island) sind vier Wochen Tourneepause – das wäre doch ein guter Zeitpunkt…

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters: Ausgefallener Merch zum Album-Release

Foo Fighters veröffentlichen nächsten Monat ihr zehntes Studioalbum MEDICINE AT MIDNIGHT. Im gleichen Atemzug legt die Band auch in Sachen Merchandise nach. Dabei darf es dieses Mal etwas Ausgefallenes sein. Die Gruppe hat nämlich einen Foo Fighters-Sake angekündigt. Der japanische Reiswein entstand in Zusammenarbeit mit der Brauerei Tatenokawa und wird (ebenso wie das neue Album) ab dem 5. Februar erhältlich sein. Von dem alkoholischen Getränk wird es zwei Sorten geben, die laut Tatenokawa auf den persönlichen Lieblingsaromen der Foo Fighters-Mitglieder basieren. https://twitter.com/foofighters/status/1349190380374290436?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1349190380374290436%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Floudwire.com%2Ffoo-fighters-sake-vans-shoes%2F Doch damit nicht genug Foo Fighters haben sich zudem mit der Sneakermarke Vans zusammengetan und bringen zudem auch…
Weiterlesen
Zur Startseite