Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Lars Ulrich: Ältester Sohn Myles strebt Model-Karriere an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer dachte, der älteste Sohn von Metallica-Drummer Lars Ulrich würde ebenfalls als Schlagzeuger oder Musiker durchstarten wollen, liegt momentan ziemlich falsch. Myles Ulrich scheint zwar musikalisch talentiert zu sein, doch die Interessen des heute 19-Jährigen haben sich jüngst in eine andere Richtung geschoben.

Betrachtet man den neuesten Instagram-Post des Studenten des Berklee College of Music, hat Myles kürzlich ein Fotoshooting bei Dorian & Carrie Caster absolviert. Vater Lars zeigt sich seinerseits absolut begeistert:

View this post on Instagram

Editing this talent @mylesulrich

A post shared by Dorian & Corrie Caster (@corian4) on

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Hetfield und Ulrich betrauern Tod von Zazula

Das von der am 10.01.2021 verstorbenen Marsha Zazula mitbegründete Label Megaforce Records war für Metallica ein wichtiger Meilenstein. Die beiden ersten Alben KILL ’EM ALL (1983) und RIDE THE LIGHTNING (1984) wurden dort veröffentlicht. Danach bekam die Band einen Majordeal bei Elektra. "Marsha Z ist die Metal-Matriarchin der Ostküste", so Hetfield. "Sie war unsere Mutter, als ich keine hatte. Marsha hat große Opfer dafür gegeben, damit Metallica groß werden konnte. Danke, Marsha. Ich sende der Zazula-Familie Liebe und positive Energie." Auf dem Instagram-Band-Account schrieben Metallica: "Ruhe in Frieden, Marsha. Danke für alles. Viel Liebe an @thejonzazula & die Zazula-Familie." Auch…
Weiterlesen
Zur Startseite