Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lemmy spricht über den Tod, das Leben und die Liebe

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Es ist so einfach ein schönes Leben zu haben”, mit diesem Satz von Altmeister Lemmy eröffnet das Video-Feature. Das Playboy-Magazin hat Lemmy Killmister gebeten, aus seinem reichen Erfahrungsschatz zu schöpfen. Der bald 70 Jährige Motörhead-Frontmann hält so einige Lebensweisheiten bereit.

Seht die drei Teile von ‘Life Lessons with Lemmy’ unten!

Liebe

Die Liebe, oder was wir von ihr erwarten, findet Herr Killmister trügerisch: “Sie ist ganz anders: sie ist dreckig und schmuddelig”, findet er. “Und das ist toll!

Geld

Geld ist eine nette Sache, wenn man es hat”, philosophiert Lemmy weise. Und er weiß wovon er redet, denn er kennt beide Seiten: “Ich hatte schon Nichts und ich hatte schon Viel.

Musik

Über aktuelle Musik weiß der Motörhead-Frontmann auch einiges zu berichten: “Es hat nichts damit zu tun, dass ich alt bin. Eure Musik ist einfach scheiße”, erklärt er witzelnd.

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen