Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lexxi Foxx (ex-Steel Panther) konzentriert sich auf Familie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Steel Panther-Bassist Lexxi Foxx, der mit bürgerlichen Namen Travis Haley heißt, hat in einem neuen Interview mit „Border City Rock Talk“ endlich verraten, warum er nicht mehr bei den Comedy-Metallern spielt. Demnach müsse seine Musikkarriere pausieren, damit er sich auf seine Familie fokussieren und um sein kleines Mädchen kümmern kann.

Windeln statt Saiten wechseln

„Wenn Hollywood Gods N’ Monsters nicht wären, würde ich wahrscheinlich immer noch Pause machen“, führt Lexxi Foxx aus. „Bedauerlicherweise gab es eine Menge Dinge bei mir, die ich nicht bemerkt habe, als wir mit dieser Sache [Steel Panther — Anm.d.A.] angefangen haben. Da gab es viele Problemchen. Doch im Wesentlichen kann ich nun sagen, dass ich dankbar für diese Problemchen bin. Ich habe jetzt ein Baby, ein kleines Mädchen. Zudem bin ich umgezogen. Gerade erst bin ich nach außerhalb von Chicago gezogen — einfach nur um aus dieser ganzen Gegend [Los Angeles] herauszukommen und neu anzufangen mit der Familie. Und offensichtlich habe ich die Musik auf Eis gelegt.

Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn ich noch bei Steel Panther gewesen wäre. Ich bin froh, dass ich ausgestiegen bin, als ich ausgestiegen bin, und dann die Dinge so passiert sind, wie sie passiert sind. Denn wenn ich jetzt auf Tour wäre… Es ist hart genug, diese Jungs bei Gigs wieder zu treffen. Auf Tour zu sein kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich diese Zeit mit meiner Familie kriege und ich mich offensichtlich um mich selbst kümmern, gesund bleiben und eine wunderschöne Familie gründen kann. An diesem Punkt befinde ich mich gerade. Und klar ist es blöd, dass ich nicht für viele Auftritte [mit Hollywood Gods N’ Monsters] da sein kann. Doch währenddessen bin ich dankbar für meine erweiterte Familie, die mir diese Auszeit gibt. Ich bin dankbar für ihr Verständnis.“

🛒  ON THE PROWL VON STEEL PANTHER BEI AMAZON VORBESTELLEN!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory suchen Aushilfsbassisten in Sozialen Medien

Wer fähig ist, am Bass geil abzuliefern (und am besten in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnhaft ist), kann sich anschicken, einen Aushilfsposten am Tieftöner bei Fear Factory zu ergattern. Denn die Formation um Gitarrist Dino Cazares muss offenbar immer mal wieder auf Tony Campos verzichten. Dieser mischt überdies bei Static-X mit und geht mit jenen auch auf Tournee. So suchen Fear Factory nun einen fähigen Bassisten, der immer dann einspringt, wenn Tony Campos mit Static-X unterwegs ist. Das Lustige (und auch ein klein wenig Bizarre) daran ist die Weise, mit der das Quartett einen Ersatzmusiker auftreiben will. Denn die…
Weiterlesen
Zur Startseite