Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Limp Bizkit als Vorband der Böhsen Onkelz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die Böhsen Onkelz bestätigen jetzt offiziell die Gerüchte, dass Limp Bizkit die erste Vorband ihres Comeback-Konzertes am Hockenheimring sind. Außerdem kündigen sie eine zweite Band als Support an.

Das Statement:

"Wir leben wirklich in Zeiten exponentieller Beschleunigung und News sind nur solange neu, bis sie jeder kennt. Deshalb geben wir nun – ganz offiziell – bekannt, dass die amerikanischen Superstars LIMP BIZKIT, bei unseren Re-Union Gigs am 20. und 21. Juni, den Hockenheimring gemeinsam mit uns rocken werden!

Wir freuen uns tierisch darauf – schließlich teilt man mit einer derartigen Hausnummer nicht jede Woche die Bühne. Für weitere Infos rund um Fred Durst und dessen Band – checkt www.limpbizkit.com.

Desweiteren können wir euch mitteilen, dass eine zweite große Band dieses Wochenende mit uns teilen wird. Bald mehr dazu. Ihr dürft mehr als nur gespannt sein.

Die Onkelz und ihr Team"

Noch ist nicht offiziell bekannt, welche Bands die Böhsen Onkelz als Support bei ihren Comeback-Konzerten am Hockenheimring im Juni 2014 dabei haben werden. Doch eine Vorband scheint sich jetzt selbst angekündigt zu haben.

Limp Bizkit spielen laut ihren Tourdaten am 20. und 21.06.2014 am Hochkenheimring – genau an den Tagen der Böhse Onkelz-Konzerte also.

Die offizielle Bestätigung steht noch aus, ebenso weitere Vorbands der Böhsen Onkelz. Wir halten euch auf dem Laufenden.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters!

Tourdaten Limp Bizkit 2014

20.06. Hockenheimring

21.06. Hockenheimring

22.06. München – Zenith

24.06. Hamburg – Stadtpark

25.06. Berlin – C-Halle

29.06. Köln – Palladium

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite