Limp Bizkit geben ihren neuen Album-Titel bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fred Durst und seine Limp Bizkit Mannen waren mal die ganz großen Geldscheffler im New Metal und haben sich 2009 nach langer Trennung im alten Line-up mit Wes Borland an der Gitarre wieder live gezeigt – und dabei gleich ein neues Album angekündigt.

Dieses Album soll Berichten zufolge jetzt GOLD COBRA heißen und noch 2010 erscheinen. Es wäre das erste im alten Line-up seit CHOCOLATE STARFISH AND THE HOT DOG FLAVORED WATER (2000) und wird von Fans entsprechend heiß, aber auch skeptisch erwartet.

Fred Durst wird mit den Worten zitiert, dass die Bedeutung des Titels in den nächsten Wochen erklärt werden solle.

„Kobras sind ziemlich giftig. Ich hätte mir zwar einen viel längeren und lächerlicheren Titel gewünscht, aber GOLD COBRA ist gerade so abgefahren, wie wir momentan sind.“

Weitere Limp Bizkit Artikel:
+ Update aus dem Hause Limp Bizkit zum neuen Album
+ Machine Head vs Limp Bizkit: Streit geht weiter
+ Limp Bizkit + Hollywood Undead live in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 15.04. mit Belphegor, The 69 Eyes, u.a.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! Bei der Veröffentlichung von ‘Totentanz – Dance Macabre’, der Neuen von Belphegor, handelt es sich vorerst bloß um ein Lyric-Video, doch allein das lässt sich sehen. Die neue Platte der Death/Black Metaller, THE DEVILS, erscheint am 24. Juni 2022. Die Gothic Rock-Vampire The 69 Eyes entführen mit ‘Drive’ auf eine wilde Fahrt durch die großstädtische Nacht. "Goth 'n' Roll will never die" gilt weiterhin als Motto, aber überzeugt euch selbst: Ashes Of Ares präsentieren ‘Emperors And Fools’ aus dem gleichnamigen Album, das Ende Januar…
Weiterlesen
Zur Startseite