Limp Bizkit wieder im originalen Line-up – mit Fred Durst und Wes Borland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Reunions-Begründung haben sich Sänger Fred Durst und Gitarrist Wes Borland fein zusammengezimmert, damit sie auch zu ihren alten Worten stehen können.

„Wir erkannten, dass wir noch deutlich mehr von dem angekotzt sind, was grad an harter Musik angesagt ist, als wir uns gegenseitig nerven.“

Deswegen soll die „einzigartige Energie“, die es nur bei Limp Bizkit im originalen Line-up gebe, jetzt wieder belebt werden. „Darum sind Limp Bizkit wieder da.“

Im Klartext besagen die Pläne momentan, dass Fred Durst (Gesang), Wes Borland (Gitarre), Sam Rivers (Bass), John Otto (Schlagzeug) und DJ Lethal wieder live spielen — u.a. beim Rock am Ring / Rock im Park, und anschließend sogar noch ein Album dranhängen. Es wäre das erste gemeinsame Studio-Album seit CHOCOLATE STARFISH AND THE HOT DOG FLAVORED WATER (2000).

Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Bands bei Rock am Ring / im Park: Limp Bizkit u.v.m.
+ Wes Borland neuer Gitarrist bei Marilyn Manson
+ Limp Bizkit wollen Live DVD rausbringen

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Steve Asheim achtet auf seine Gesundheit

In einem Interview mit der Plattform Highway 81 Revisited sprach Deicide-Schlagzeuger Steve Asheim darüber, wie er sich für Konzerte fit hält – und vor allem, wie er versucht, potenziellen gesundheitlichen Rückschlägen vorzubeugen, um möglichst lange als Musiker arbeiten zu können. Deicide: So hält Steve Asheim sich fit „Früher habe ich viel mit Gewichten trainiert. Das mache ich jetzt nicht mehr. Ich werde langsam zu alt dafür. Durch meine Spielweise habe ich eine Sehnenscheidenentzündung bekommen. Wenn jemand zwanzig Jahre lang mit einem Presslufthammer arbeitet, wirkt sich das auf die Sehnen aus“, erklärte Asheim. „Ich habe mir den Bizeps gerissen, meine Wade…
Weiterlesen
Zur Startseite