Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park: Chester Bennington entschuldigt sich bei Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Chester Bennington entschuldigte sich jetzt zwar nicht für ONE MORE LIGHT, dafür aber für seinen verbalen Ausrutscher. Jedem der Linkin Park den Ausverkauf vorwirft, wolle er „in seine scheiß Fresse hauen“. Jetzt sah er offenbar ein, dass er über das Ziel hinausschoss und äußerte sich via Twitter.

Ich bin auch nur ein Mensch und manchmal nehme ich Dinge etwas zu persönlich“, zeigt Bennington Einsicht. „Die meisten unserer Fans gaben uns ziemlich positive Rückmeldungen. Manche… nicht so sehr.“

Und in einem nächsten Tweet: „Wie auch immer… Beide Seiten sind sehr heißblütig und ich bin allen unseren Fans dankbar.“ (…) „Zeit meine Perspektive neu zu Kalibrieren. Deswegen sage ich zu allen unseren Fans… Danke und ich liebe euch alle. Frieden, Liebe und Glück.“

Der verbale Ausrutscher

In einem Interview mit Kerrang! äußerte sich Linkin Park-Sänger Chester Bennington sehr wütend und trotzig bezüglich der unterschiedlichen Fan-Reaktionen auf das neue Album ONE MORE LIGHT und dessen sehr pop-lastige Ausrichtung.

„Entweder man mag einen Song oder nicht, und wenn man ihn nicht mag, weil man beim Hören merkt ,Oh, das ist gar kein Metal, also mag ich es nicht‘, komme ich damit klar. Doch Leute, die sagen, wir hätten diese neue musikalische Richtung nur aus Marketing-Gründen getroffen, um damit das große Geld zu verdienen, dürfen mich gerne vor der Tür treffen, und dann bekommen sie von mir eine aufs Maul, denn das ist verdammt noch mal nicht wahr.“

Doch damit nicht genug. Die restliche Überreaktion könnt ihr hier nochmal nachlesen:

Linkin Park: Chester Bennington wird „jedem in seine scheiß Fresse hauen“, der seiner Band Ausverkauf vorwirft

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Evanescence-Sängerin Amy Lee dementiert Gerücht

Zuletzt kam das Gerücht in den Umlauf, dass Linkin Park mit einer Frau am Mikro für ihr Comeback arbeiten. Darauf sprach man nun Amy Lee an. Im Interview bei iHeart Radio stellte die Evanescence-Sängerin jedoch klar, dass die Band um Mike Shinoda sie nicht gefragt habe. Sollten die einstigen Nu-Metaller es jedoch tun, könnte sie sich eine Teilzeitlösung vorstellen. Neben-Job bei Linkin Park? Auf die Anmerkung, dass Amy Lee selbst von den Fans als Linkin Park-Frontfrau favorisiert werde, entgegnete die 52-Jährige: "Das ist ein unglaubliches Kompliment. Davon habe ich aber nichts gehört. Und, nein, ich wurde nicht kontaktiert oder so. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite