Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park feiern 20 Jahre HYBRID THEORY mit einer Jubiläums-Ausgabe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Linkin Parks Debütalbum HYBRID THEORY feiert in diesem Jahr – um genau zu sein am 24. Oktober – seinen 20. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlicht die Band eine Jubiläums-Version ihres ersten Langspielers und ließ zudem bereits sogar einen unveröffentlichten Song mit dem Titel ‘She Couldn’t’ von der Leine. Das Lied wurde 1999 von der Gruppe als Demo-Track aufgenommen, von Linkin Park jedoch nie offiziell veröffentlicht.

Ganz unbekannt ist ‘She Couldn’t’ aber dennoch nicht. 2009 tauchten über Ebay nämlich drei Bootlegs der Hybrid-Theory-8-Track-Demo auf, wo auch eben dieser Song zu finden war. Im Vergleich zu Linkin Parks anderen frühen Aufnahmen ist die Nummer sehr ruhig und poppig.

 

Hört euch hier ‘She Couldn’t’ an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

HYBRID THEORY: 20TH ANNIVERSARY EDITION wird neben dem digitalen Download und der Deluxe CD auch im Vinyl Box Set sowie im Super Deluxe Box Set erhältlich sein. Letzteres Paket ist ziemlich dick bepackt und enthält unter anderem 5 CDs, 3 DVDs, 4LPs, eine Kassette, ein Buch und ein Poster. Weitere Details zur Veröffentlichung findet ihr auf der offiziellen Seite der Band.

https://www.facebook.com/linkinpark/videos/293268138646558/?__xts__[0]=68.ARDqfFPRDxrqGYXa9jyaeznzph3b9n1iSKAIwUXNNF9MCT4U65EJXks6eu7nhjNIav78ydI79BMEL6bpIIyzl6R5KGxWddrAZMZMGpw3tWoa8hHRcwqHrhtDqHC0xE_DX5CVO6v8u2nAcWuDOWssP8lr2_sse8RZhnLtXR7PjKEOpidBHQWsQ4jqiUM_wsmzxe25Uu6dPF8EKPoIXGAkfhelru-K0jQ6T_YwljNepRMUICWYXdoNkBx3jise7pmywBWJN8-tMLRkYFjPeS-ZCPDgn4qmhlyYaRgew7nLnAvN3hG1W7t-iw7sDP0jqNhJ2Dgdrp-r8vj-UXug-a4qRcqvWq8&__tn__=-R

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: 24 Jahre THE SICKNESS

Die Neunziger waren stark geprägt von einer Alternative Rock-Explosion. Doch als sich das Jahrzehnt seinem Ende zuneigte, spürte man eine Veränderung in der Luft – ein kräftigerer Sound begann sich durchzusetzen. Unter den Vorreitern dieser neuen musikalischen Härte befand sich eine aufstrebende Band aus Chicago, die den Namen Disturbed trägt und am 7. März 2000 ihr Debütalbum THE SICKNESS veröffentlichte. Ausgegrenzt Disturbed wird oft ein blitzartiger Aufstieg von Anfang an zugeschrieben, besonders, da ihr erstes Werk THE SICKNESS bis heute zu ihren beliebtesten und meistverkauften Alben zählt. Doch der Weg zu diesem Erfolg war alles andere als glatt: Zu Beginn…
Weiterlesen
Zur Startseite