Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Linkin Park: HYBRID THEORY wird 20 Jahre alt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwanzig Jahre ist es her, dass Linkin Park ihr vielumjubeltes Debütalbum HYBRID THEORY veröffentlichten. Natürlich muss die Geburt dieses Meilensteins in der Band-Diskographie auch gebührend gefeiert werden. So riefen die US-Musiker Fans der ersten Stunde (oder zumindest dieses frühen Abschnittes) via Twitter (siehe unten) dazu auf, Erinnerungsstücke online einzureichen.

Gemeinsame Geschichte

Auf der hauseigenen Homepage stellen Linkin Park deshalb eine Möglichkeit zur Verfügung, die entsprechenden Fotos oder Videos von diversen Errungenschaften aus den Jahren 2000 bis 2002 hochzuladen. Gesucht ist alles, was das Fan-Herz begehrt. Konzertmitschnitte, Fotos von und mit Band-Mitgliedern, Merchandise, Flyer oder Souvenirs – gerne auch signiert.

Mit HYBRID THEORY legten Linkin Park im Jahr 2000 einen Karrierestart hin, welcher erfolgreicher kaum hätte sein können. Insgesamt 11 Millionen Mal ging die Platte über die Ladentheke – allein in den USA! Songs wie ‘In The End’ und ‘Crawling’ sicherten sich Stammplätze auf nahezu jeder Setlist. Ebenfalls  in Großbritannien (1,5 Millionen verkaufte Einheiten) und Europa (4 Millionen verkaufte Einheiten) war die Platte äußerst erfolgreich. Solltet ihr also zu den alteingesessenen Linkin Park-Fans gehören, dann unterstützt die Band bei der geschichtlichen Aufarbeitung ihres traditionsreichen Albums und werdet ein Teil der Festivitäten!

🛒  HYBRID THEORY VON LINKIN PARK JETZT BEI AMAZON.DE KAUFEN!

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God veröffentlichen Doku zur Entstehung von SACRAMENT

Am 22. August 2006 erschien SACRAMENT: Eine Platte, die Lamb Of God damals acht Wochen lang in den US-Charts hielt und mit Goldstatus ausgezeichnet wurde. Knapp 65.000-mal verkaufte sich das Album innerhalb der ersten Veröffentlichungswoche. Die beliebte Sinlge ‘Redneck’ brachte Lamb Of God sogar ihre erste Grammy Award-Nominierung für die "Best Metal Performance" ein. Bereits vor einigen Wochen kündigte die Band an, dass es anlässlich des 15. Jubiläums eine digitale Neuauflage geben würde. Die remasterte Version enthält alle Original-Songs des Albums sowie bisher unveröffentlichte Bonuslivetracks, die 2020 im House Of Vans Chicago bei den letzten Live-Auftritten der Band aufgenommen wurden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €