Toggle menu

Metal Hammer

Search

Linkin Park: Neuer Song ‘Up From The Bottom’

von
teilen
mailen
teilen

Erst vor wenigen Monaten veröffentlichten Linkin Park FROM ZERO, ihr erstes Album nach ihrer Wiedervereinigung 2024. Zum ersten Mal dabei ist Sängerin Emily Armstrong, die die Rolle des verstorbenen Chester Bennington übernimmt. Jetzt gibt die Band bekannt, dass Fans bereits Ende März wieder neue Musik erwarten dürfen.

Live im Studio

Diese Ankündigung kommt in Form eines Videos, das die Band heute, dem 17. März, auf ihren Sozialen Medien veröffentlichte. Dabei handelt es sich um eine Videoaufnahme aus dem Musikstudio, die Mike Shinoda und Emily Armstrong bei der Aufnahme des neuen Songs ‘Up From The Bottom’ zeigt. In der Beschreibung geben Linkin Park bekannt, dass der neue Track am 27. März offiziell erscheinen wird. Bereits zu Beginn des Monats konnten aufmerksame Fans in Folge 15 der LPTV YouTube-Serie einen ersten Ausschnitt der Ankündigung entdecken.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 29: HYBRID THEORY von Linkin Park (2000) HYBRID THEORY erschien am 24. Oktober 2000 in den Vereinigten Staaten, in Europa erfolgte die Veröffentlichung im Februar 2001. Nach den Erfahrungen der Neunziger und dem Erfolg von Bands wie Limp Bizkit oder Korn gilt die Fusion von Metal und Hip-Hop längst nicht mehr als Sakrileg. Dies nutzen die just bei Warner Music unter Vertrag genommenen Kalifornier Hybrid Theory (vormals…
Weiterlesen
Zur Startseite