Lostprophets-Sänger wegen Sex mit Minderjähriger angeklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut BBC News musste sich Ian Watkins, Sänger der Alternative Rock-Band Lostprophets, am Mittwoch (19.12.2012) vor Gericht wegen sexuellem Vergehens an einer unter 13-Jährigen verantworten.

Verschiedene Quellen sprechen gar von vom sexuellen Missbrauch einer Einjährigen.

Zudem soll Watkins kinderpornographische Bilder besessen und vertrieben haben. Zwei Frauen im Alter von 20 und 24 Jahren wurden wegen ähnlicher Vergehen mit dem Sänger festgenommen.

Chef-Ermittler Pete Doyle teilte der Öffentlichkeit mit: “Speziell ausgebildete Mitarbeiter stehen jedem zur Verfügung, der spezielle Anliegen oder Informationen bezüglich der Ermittlungen hat. Eine Telefonnummer wurde eingerichtet.

Ich möchte jeden ermutigen, der relevante Informationen hat, uns zu kontaktieren. Kinder in solchen Fällen zu schützen, obliegt höchster Priorität. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits eingeleitet.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Zu teuer: 7,9 Milliarden US-Dollar Strafe für Sony?

Der japanische Entertainment-Gigant Sony steht in Großbritannien vor der Anklage. Laut der Nachrichtenagentur Reuters geht der Rechtsstreit damit in das zweite Jahr. 2022 war Sony Interactive Entertainment im Namen von knapp neun Millionen Personen im Vereinigten Königreich verklagt worden, die im digitalen PlayStation Store Spiele und andere Inhalte eingekauft hatten. Die Preise im PS Store seien zu teuer. Der 1946 gegründete Konzern würde seine marktdominierende Position missbrauchen und digitale Spiele nur im hauseigenen Store anbieten. Den Entwicklern beziehungsweise Publishern wird dazu noch eine Provision von knapp 30 Prozent berechnet. Das Resultat sind hohe Preise für digitale Versionen der Spiele, deren…
Weiterlesen
Zur Startseite