Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lzzy Hale macht jetzt auch Techno

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Halestorm-Fans müssen jetzt stark sein: Frontfrau Lzzy Hale hatkürzlich gemeinsame Sache mit einer schwedischen Techno-Band gemacht. Wie es klingt, wenn sich die Metal-Sängerin an einem Song irgendwo zwischen Scooter und Skillrex versucht, hört ihr unten!

Zugegeben: Experten für dieses Genre sind wir nicht gerade und so ist die Einordnung in „Techno“ sicherlich völlig falsch. House oder doch eher Dubstep? Fachrichtung „EDM“?  Völlig egal: Das Ergebnis aus der Kollaboration zwischen Hale und dem schwedischen Techno-Duo Dada Life ist jedenfalls unerträglich. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild mit diesem Ausschnitt des Songs ‘Tic Tic Tic’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Sänger Erik Grönwall ist raus

Neuigkeiten aus dem Hause Skid Row: Knapp anderthalb Jahre nach dem Release von THE GANG’S ALL HERE (2022) stehen die Amerikaner ohne Sänger da. Frontmann Erik Grönwall ist nicht länger Teil der Gruppe. Skid Row: Ein wahrgewordener Traum Obwohl keine Streitigkeiten zu der Trennung geführt haben, hat der Line-up-Wechsel keinen schönen Grund. Grönwall entschied sich dazu, Skid Row zu verlassen, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Der schwedischen Sänger erkrankte vor einigen Jahren an Krebs. Er erhielt die Diagnose Akute Lymphatische Leukämie im Frühjahr 2021 – also noch vor seinem Einstieg bei Skid Row. Jetzt ist er auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite