Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Machine Head + Caliban + Bleeding Through live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten am 26.01.2010 Hatebreed, und nicht Caliban, in der Große Freiheit 36 vor Machine Head spielen. Eigentlich sollten auch All Shall Perish dabei sein – doch es kommt anders.

Die Hamburger Fans müssen ohne Hatebreed auskommen, da Meister Jasta sich einer Zahn-OP unterziehen muss, während All Shall Perish gleich ganz von der Tour runter sind.

Gerockt wird natürlich trotzdem, zumal mit Caliban zwar ein bei manchen Fans umstrittener – aber immerhin energischer Ersatz einspringt.

Wie sich der Abend trotz des Band-Chaos gestaltet, zeigen die Bilder oben in der Galerie. Viel Spaß dabei!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Manowar + Holy Hell + Metalforce live in München
+ Doro + Krypteria live in München
+ Satans Convention 2009: Arch Enemy, Destruction u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis zu Ausstieg von Hipa & Mancino

As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hat im Interview mit Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta ausführlich Stellung zu den Ausstiegen von Gitarrist Nick Hipa und Drummer Jordan Mancino genommen. Beide schlossen sich 2018 zunächst wieder der Band an, nachdem Lambesis seine Haftstrafe abgebüßt hatte. Er hatte versucht, einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusetzen. "Manchmal hat man genug Schmerzen verursacht, sodass der bloße Gedanke an mich oder mein Anblick für manche Leute ein traumatischer Trigger ist und ein hohes Maß an Gefühlen an die Oberfläche bringt", beginnt der As I Lay Dying-Sänger seine Einschätzung. Dies gelte insbesondere für Hipa. "Ich weiß, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite