Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

März-Ausgabe 2015: Bon Scott, Scorpions, Ensiferum u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe 03/2015
METAL HAMMER-Ausgabe 03/2015

>>> blättert hier durch Ausschnitte der März-Ausgabe des METAL HAMMER

METAL HAMMER 03/2015 erscheint am Mittwoch, 18.02.2015

AC/DC-Special: Bon Scott

Für viele war und ist Bon Scott auch 35 Jahre nach seinem verfrühten Tod der einzig wahre AC/DC-Frontmann. Mit ihm schufen die Australier den Grundstock ihres Erfolgs und unvergessene Klassiker. Unsere Titelgeschichte widmet sich dem Leben des sympathischen Draufgängers: Von ersten Band-Anfängen bis zu seiner Zeit als Party-Komiteevorsitzender von Australiens größter Rock’n’Roll-Band. R.I.P., Bon Scott.

Scorpions

50 Jahre Scorpions: Anstatt in Rente zu gehen, liefern Klaus & Co. mit RETURN TO FOREVER eine starke Scheibe ab.

Ensiferum

Die finnischen Folk-Metaller trotzen dem Abwärtstrend im Pagan-Sektor mit ihrem Album ONE MAN ARMY.

Death Metal-Gipfeltreffen

Death Metal-Dreier: Wir baten Cannibal Corpse, Napalm Death und Behemoth zum Genre-Gespräch an einen Tisch.

70.000 Tons Of Metal

Ende Januar stach das schwerste Metal-Schlachtschiff der Welt erneut in See. METAL HAMMER war mit an Bord.

Steven Wilson

Der Meister progressiver Vielfalt veröffentlicht sein viertes Soloalbum und schlägt damit eine Brücke über sein bisheriges musikalisches Schaffen.

Europe

Die Achtziger-Party-Helden vollführen mit ihrem zehnten Studioalbum WAR OF KINGS den Königsangriff auf dem Weg zur Vollendung ihrer majestätischen Mutation.

Nightwish

So klingt das neue Album ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL!

Poster

Blind Guardian + In Flames

Maximum Metal-CD Vol. 203

CD-Sampler mit neuen Songs von Ensiferum, Enslaved, Moonspell, Helrunar, The Agonist, Enforcer, Cancer Bats, Black Star Riders, Frosttide, Negură Bunget, Melechesh, A Forest Of Stars

Das und vieles mehr findet ihr in unserer März-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über Axl Rose: “Er ist ein verdammter Meister“

In einer Episode des Podcasts ‘Life In The Stocks’ wurde Guns N' Roses-Bassist Duff McKagan gefragt, ob das Intermezzo von Sänger Axl Rose dazu beigetragen habe, dass die Band in einer teilweise wiedervereinigten Besetzung neuer Schaffenskraft erfreut. „Wir gingen raus und machten diese erste Stadiontournee“, erläuterte der Musiker. „Axl brach sich den Fuß bei der ersten Show im April 2016, und er überwand es. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl hat uns dann diesen Thron zur Verfügung gestellt, auf dem er 2015 auftrat, nachdem er sich in Schweden ein Bein gebrochen hatte. Er hat ihn Axl geliehen, um ihn auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite