Toggle menu

Metal Hammer

Search

Many Eyes: Keith Buckley hat eine neue Band

von
teilen
mailen
teilen

Der frühere Everytime I Die-Sänger Keith Buckley hat mit Many Eyes eine neue Band gegründet. In einem Statement zeigt sich der Musiker zuversichtlich hinsichtlich der Rezeption seiner zukünftigen Truppe.

Many Eyes: Neuanfang

Empfehlungen der Redaktion
Als Linkin Park Metallica einen Streich spielten
„Hallo Leute. Ich bin es, Keith“, verkündete Keith im Hinblick auf seine neue Band. „Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich eine neue Band habe. Sie heißt Many Eyes. Zwei Brüder namens Charlie und Nick Bellmore spielen Gitarre und Schlagzeug. […] Ich finde sie brillant… und ich bin zuversichtlich, dass ihr es auch tun werdet. Many Eyes markiert den Beginn eines neuen Kapitels in meiner Geschichte. Eines, das sich deutlich von den vorangegangenen zu unterscheiden verspricht. Es wird besser… ich bin besser. Ich freue mich darauf, es sowohl auf der Bühne als auch auf der Bühne zu beweisen. Wir sehen uns. In Liebe… Keith.“

🛒  RADICAL auf Amazon.de bestellen!

Abseits des Statements lenkt Keith Buckley mit seinen neuen Mitstreitern offenbar auch alles in die richtigen Bahnen, um zeitnah durchstarten zu können. Am Freitag (13. Oktober) folgt bereits die erste Single der Truppe; auch Merchandise in limitierter Auflage soll über den Onlineshop der Bandwebsite ab diesem Tag erhältlich sein. Für 2024 hat sich die Truppe außerdem einen Supportslot für Thursday gesichert und wird diese auf ihrer „War All The Time“-Jubiläumstournee begleiten.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite