Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Marilyn Manson: Besondere Gäste und ein verhafteter Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Bei einem Konzert von Marilyn Manson am 31. Janaur 2015 in Bethlehem, Pennsylvania, ist laut LehighValleyLive.com ein 26-jähriger Fan verhaftet worden, der sich mit den Sicherheitsleuten anlegte und sich vehement einer Festnahme widersetzte.

Die minderjährigen Gäste bei besagter Marilyn Manson-Show hatten hingegen die Erlaubnis, bei dem Live-Auftritt anwesend zu sein. Die 12- und 13-jährigen Mitglieder der Jungspunde Unlocking The Truth waren von Manson zu einem Gastbeitrag während des Songs ‘The Beautiful People’ eingeladen worden.

Unlocking The Truth hatte vor einiger Zeit für Aufsehen gesorgt, als das New Yorker Metal-Trio einen millionenschweren Deal mit Sony an Land zog. Ein Richter musste den Minderjährigen eigens die Erlaubnis erteilen, den Vertrag unterzeichnen zu dürfen.

Seht hier die Live-Videos von ‘The Beautiful People’ mit Marilyn Manson und Unlocking The Truth:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Missbrauchsvorwürfe

[Update vom 06.05.2021] Schauspielerin Ashley Morgan Smithline ist eine von 15 Frauen, die sich seit der ersten Anklage von Evan Rachel Wood gegen den Musiker zu Wort meldete. Bereits im Februar schrieb sie auf ihrem Instagram-Account eine Anklage gegen Marilyn Manson. In einem Interview mit People berichtet Smithline nun davon, dass Manson sie unzählige Male misshandelt habe. "Er schlug mich, peitschte mich, schnitt mich mit einer Schere und stieß während dem Sex seine Faust in meinen Mund." Außerdem soll Manson sie zu einem Blutpakt gezwungen haben. "Er verletzte mich an meinem Bauch und trank daraus dann mein Blut. Dann sollte…
Weiterlesen
Zur Startseite