Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: Fans verlangen Geld zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marilyn Manson-Fans haben es wirklich nicht leicht. Am 15. Februar 2018 wurde das Konzert in New York nachgeholt, welches im Oktober des Vorjahrs aufgrund der Verletzung des Sängers abgesagt werden musste.

Doch leider war Manson an diesem Abend offensichtlich „richtig gut drauf“: Er habe die meiste Zeit mit dem Rücken zum Publikum gestanden und durch seltsame Aktionen auch seine Band verwirrt, weswegen einige Songs begonnen und sofort wieder gestoppt werden mussten.

Auch habe er einmal wirr genuschelt und begonnen, absurde Texte zu improvisieren. Die Newsday (auch mit einem schönen Video, in dem die wütenden Fans „Refund!“ rufen) hat einige Fans befragt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Manson habe gesagt: „Ich begann unsere Konversation mit ,Ich liebe euch‘, doch ihr habt das nicht erwidert. Hattet ihr einen beschissenen Valentinstag, oder was ist los mit euch?

Kommt schon, seid lauter! Keine Ahnung, wie euch eure Eltern erzogen haben, aber meine sind tot, also könnt ihr ihnen nichts mehr vorwerfen. Wenn jemand zu dir sagt ,Ich liebe dich‘, musst du das lauter erwidern.“

Ein Fan schrieb auf Instagram, dass diese Bettelei nach Anerkennung ungefähr zehn Minuten angedauert habe, ohne dass auch nur ein Song gespielt wurde. Als Manson sich endlich zufrieden gab, sei es aber auch nicht besser geworden.

https://www.instagram.com/p/BfPmbmiBuvU/?taken-by=kristenlarsonviking

Songs seien nach einer Minute abgebrochen worden, andere unnatürlich in die Länge gezogen, und Manson habe immer wieder wegen des Mangels an Liebe und anderen merkwürdigen Dingen rumgefaselt.

Nach einer Stunde und 15 Minuten habe Manson sein Mikrofon weggeschmissen und die Bühne verlassen. „Er war total durch und konnte nicht performen. Das war absolut enttäuschend“, sagte ein anderer Fan.

https://www.instagram.com/p/BfPod6AFvhZ/?taken-by=thelonebull

Nur einen Tag später, in Sayreville, New Jersey, habe Marilyn Manson dahingegen ein großartiges Konzert abgeliefert – ohne negative Zwischenfälle, wie ein Fan berichtet, der beide Gigs gesehen hat.

Die zwei Gesichter des Marilyn Manson haben also wieder zugeschlagen: Heute hui und morgen pfui, es gibt offensichtlich nur diese beiden Extreme beim Schock-Rocker.

Marilyn Manson: Der Fake-Gewehr-Vorfall und die Hintergründe

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Das kann der Iron Maiden-Sänger nicht gut

Bruce Dickinson hat viele Talente. Offensichtlich kann die Iron Maiden-Stimme prächtig singen. Darüber hinaus macht sich der 65-Jährige ziemlich gut im Fechten. Und er versteht so viel von Flugzeugen, dass er sie steuern kann und eine eigene Wartungsfirma für fliegende Kisten gegründet hat. Bei all diesen Fähigkeiten drängt sich die Frage auf: Was kann die Heavy Metal-Legende eigentlich nicht? Besser unter Wasser Dem ist ein Journalist im Gespräch mit Bruce Dickinson über dessen neues Solowerk THE MANDRAKE PROJECT nachgegangen. So wurde der Brite gefragt, ob es etwas gebe, in dem er nicht gut sei oder an dem er gescheitert sei…
Weiterlesen
Zur Startseite