Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Marilyn Manson holt sich Ho99o9-Schlagzeuger Brandon Pertzborn ins Boot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Anfang dieses Jahres Schlagzeuger Gil Sharone bei Marilyn Manson ausstieg, musste sich die Band nach einem neuen Drummer umschauen. Dieser wurde mit Brandon Pertzborn jetzt gefunden.

Nach einigen Spekulationen hat Manson höchstpersönlich seinen neuen Schlagzeuger über die sozialen medien bekannt gegeben. Brandon spielte bereits mit vielen anderen Bands und Musikern live, unter anderem Doyle Wolfgang von Frankenstein, Suicidal Tendencies, Corey Taylor und Black Flag. Pertzborn ist derzeit noch in der Hip Hop-Gruppe Ho99o9 (gesprochen: Horror) tätig, die in ihrer Musik Dark Hip Hop mit Hardcore Punk kombinieren.

Es ist zu vermuten, dass Brandon auch bereits auf einem Teil der Aufnahmen zum neuen Manson-Album zu hören sein wird. Mitte März gab der Schockrocker bekannt, dass er sich an die Finalisierung der neuen Platte macht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger zum 2017 erschienenen HEAVEN UPSIDE DOWN. Einige Sessions wurden im Studio von Country-Rocker Shooter Jennings aufgenommen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: 21 YEARS IN HELL

Der britische Fotograf Perou folgt Marilyn Manson seit 21 Jahren mit der Kamera. Die Kollaboration begann 1998 mit einem Covershooting für ein Magazin. Daraus entstand eine Art Vertrauensverhältnis, wodurch Perou zum präferierten Fotografen des US-Schock-Rockers wurde. Das Ergebnis aus all den Jahren findet sich nun in 21 YEARS IN HELL. In dem gebundenen Buch sind über 350 Fotos zu finden. Unter den Porträts, Behind the Scenes- und Bühnenfotos finden sich teilweise unveröffentlichte Aufnahmen, die einen Einblick in die Welt von Marilyn Manson bieten. Perou schreibt zu dem Buch, das bei Reel Art Press erscheint: "Es ist eine Fragmentsammlung ohne spezielle…
Weiterlesen
Zur Startseite