Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson holt sich Ho99o9-Schlagzeuger Brandon Pertzborn ins Boot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Anfang dieses Jahres Schlagzeuger Gil Sharone bei Marilyn Manson ausstieg, musste sich die Band nach einem neuen Drummer umschauen. Dieser wurde mit Brandon Pertzborn jetzt gefunden.

Nach einigen Spekulationen hat Manson höchstpersönlich seinen neuen Schlagzeuger über die sozialen medien bekannt gegeben. Brandon spielte bereits mit vielen anderen Bands und Musikern live, unter anderem Doyle Wolfgang von Frankenstein, Suicidal Tendencies, Corey Taylor und Black Flag. Pertzborn ist derzeit noch in der Hip Hop-Gruppe Ho99o9 (gesprochen: Horror) tätig, die in ihrer Musik Dark Hip Hop mit Hardcore Punk kombinieren.

Es ist zu vermuten, dass Brandon auch bereits auf einem Teil der Aufnahmen zum neuen Manson-Album zu hören sein wird. Mitte März gab der Schockrocker bekannt, dass er sich an die Finalisierung der neuen Platte macht. Dabei handelt es sich um den Nachfolger zum 2017 erschienenen HEAVEN UPSIDE DOWN. Einige Sessions wurden im Studio von Country-Rocker Shooter Jennings aufgenommen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson übernimmt Rolle in ‘American Gods’

Marilyn Manson lässt die Musik zwischendurch mal Musik sein. Denn der US-Metaller wird sich ein wenig als Schauspieler verdingen. Laut "Deadline" wird er in der dritten Staffel der Fantasy-Serie ‘American Gods’ eine (Gast-)Rolle übernehmen. Die Figur, die Brian Hugh Warner (wie Manson mit bürgerlichem Namen heißt) darstellen soll, ist Johan Wengren, der Sänger einer Viking Death Metal-Gruppe namens Blood Death. Von jener Band bezieht der von Ian McShane portraitierte Mr. Wednesday aka Old God Odin Macht. "Als ein langjähriger Bewunderer seines beachtenswerten Talents als Autor, Künstler, Musiker und Schauspieler finde ich es in der Tat cool, mit Marilyn Manson bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite